GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2023 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: https://www.skrapid.at/wallpaperwednesday https://wallpapercave.com/sk-rapid-wien-wallpapers Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 10. August 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Ja das musst mal erfinden, dass das direkte Duell zählt ist schon ok, aber dass dann einfach andere Vereine vorgereiht werden weil wir gegen sie noch nicht gespielt haben ist schon äußerst "kreativ". Ist halt so, wenn die Regel direktes Duell lautet. Klar könnte man Zusatzregeln machen, um in solchen Fällen einen "faireren" Stand darzustellen aber warum irgendwelche Zusatzregeln erfinden für eine Zwischentabelle, die eh nix zählt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden: Ist halt so, wenn die Regel direktes Duell lautet. Klar könnte man Zusatzregeln machen, um in solchen Fällen einen "faireren" Stand darzustellen aber warum irgendwelche Zusatzregeln erfinden für eine Zwischentabelle, die eh nix zählt? Prinzipiell egal da hast schon Recht, aber wenn man noch nicht gegeneinander gespielt hat, sollte das mMn auch nicht in die Wertung fallen, aber ja wie gesagt im Endeffekt für die Würste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antianti Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2023 bist du deppert, zu den geschehenissen in athen.. noch nie hat 'journalisten terroristen' besser gepasst als jetzt. 7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß. aek weigert sich die aufnahmen der securitykameras vom stadion der polizei zu übergeben, warum wohl.. anwälte und übersetzer/dolmetscher werden den kroaten verweigert, das kroatische konsulat in griechenland will nicht abheben, weil sie genauso von der lügenpresse beeinflusst sind. einfach nur krank, pure lynchjustiz.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2023 Ohne wenn und aber. Kein Mitleid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. August 2023 antianti schrieb vor 8 Minuten: bist du deppert, zu den geschehenissen in athen.. noch nie hat 'journalisten terroristen' besser gepasst als jetzt. 7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß. aek weigert sich die aufnahmen der securitykameras vom stadion der polizei zu übergeben, warum wohl.. anwälte und übersetzer/dolmetscher werden den kroaten verweigert, das kroatische konsulat in griechenland will nicht abheben, weil sie genauso von der lügenpresse beeinflusst sind. einfach nur krank, pure lynchjustiz.. Bitte hör auf diese Typen auch noch als Opfer darzustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne Fee Anfänger Geschrieben 10. August 2023 Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten: Bitte hör auf diese Typen auch noch als Opfer darzustellen. Bitte hör auf zu lügen. Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. August 2023 grüne Fee schrieb Gerade eben: Bitte hör auf zu lügen. Danke dir! Womit habe ich gelogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 bw_sektionsbg schrieb am 9.8.2023 um 13:30 : Mehr Glück kannst nicht haben. 3 meiner 4 absoluten Lieblinge heute beim Meet & Great dabei. Dimarco, Bastoni, Sommer und Correa. Leider kann ich das Foto nicht posten da ich mein Gesicht nicht im ASB haben will aber es war ein Erlebnis das lange in Erinnerung bleiben wird. Dich kennt man ja eh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antianti Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2023 Rapid_Wien schrieb vor 10 Minuten: Bitte hör auf diese Typen auch noch als Opfer darzustellen. ich stell sie sicher nicht als opfer da, sondern zeige nur auf wie krank die medien sind. die werden in griechenland als mörder dargestellt, obwohl sich ihre eigenen landsmänner gegenseitig umbringen. dass die aek anhänger organisiert vorm stadion mit messern gewartet haben wird natürlich nicht erwähnt. am ende des tages gibt es dort hoffentlich noch einen normalen rechtsstaat, denn was dort gerade passiert ähnelt eher einer diktatur und keiner liberalen demokratischen republik.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne Fee Anfänger Geschrieben 10. August 2023 Damit: antianti schrieb vor 20 Minuten: 7 kroaten liegen mit stichwunden in untersuchungshaft, einer davon mit 7(!) allein, 3 die mit signalraketen verletzt wurden, alles ohne jeglicher medizinischer betreuung. bei mehreren haben sich die wunden schon entzündet. der hauptverdächtigte bezüglich des mordes wurde vor kurzem verhaftet und ist ein panathinaikos anhänger der erst vor kurzem noch im häfn saß. Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten: Bitte hör auf diese Typen auch noch als Opfer darzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 10. August 2023 https://www.fussballtransfers.com/a4132748653442086957-spektakulaere-wende-kane-zoegert-trotz-bayern-einigung Na was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 10. August 2023 OK, das kann ich nicht beurteilen, da ich keine griechischen Medien konsumiere. Natürlich sollte man ihnen medizinische Versorgung zukommen lassen. Darüber brauchen wir nicht diskutieren. Das die nicht freundlich behandelt werden, wundert mich aber nicht sonderlich. Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grüne Fee Anfänger Geschrieben 10. August 2023 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Mein Mitleid hält sich hier sehr in Grenzen. Das ist nicht schön. Der Tote von AEK hat vielfach zugestochen, bevor er selbst Opfer seines eigenen Messers wurde. Jeder Mensch kann Täter und zugleich auch Opfer sein oder werden. Einer von uns war auch dabei. Basta lame, basta infami. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts