andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 alexbender schrieb vor einer Stunde: Es gibt genau einen BVB Spieler dem ich das Vergönne : ADEYEMI ! Vor allem der Austausch gegen Reus war leiwand. "Geh einmal raus, Burschi. Jetzt spielen die Erwachsenen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Nummer 33 schrieb vor 50 Minuten: https://www.dfb.de/bundesliga/statistik/bisherige-meister/ Tjo, Dortmund geht mir mehr auf den Sack als Bayern, das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Tjo, Dortmund geht mir mehr auf den Sack als Bayern, das will was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Nix Kahn ist krank... Hier sein Post v. Twitter --> Unglaublich! Ein ganz großes Kompliment und Gratulation Jungs! Ich hab's euch immer gesagt! Immer bis zum Schluss alles geben und niemals aufgeben. Ich bin unheimlich stolz auf euch und diese Leistung! Ich würde gerne mit euch mitfeiern, aber leider kann ich heute nicht bei euch sein, weil es mir vom Club untersagt wurde. Ich freue mich auf die nächste Saison. Da werden wir nicht nur zum 12. mal deutscher Meister werden! Lasst euch feiern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2023 ein perfektes Wochenende: Rapid 2 steigt ab, Bayern werden noch Meister und Rapid verliert gegen Sturm Platz 4 und kämpft in Klagenfurt um Platz 5. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Luton Town führt im Premier Leauge Playoff :-) So schaut dort der Zugang zum Auswärtssektor aus 😂😂😂 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Greenspan schrieb vor 46 Minuten: ein perfektes Wochenende: Rapid 2 steigt ab, Bayern werden noch Meister und Rapid verliert gegen Sturm Platz 4 und kämpft in Klagenfurt um Platz 5. ....und Deutschland im Eishockey Finale weils eine Minute vor Schluss Ausgeglichen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) … und ich endlich mein „no Sponsor“-Trikot das ich von Rapid auch mal gerne kaufen würde. Auch wenn es bei Inter aus schlechtem Anlass auf den Markt gebracht wurde. Bis morgen im Stadion! bearbeitet 27. Mai 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. Mai 2023 Na wenn nur das mit unserer 1. nicht zutrifft, akzeptiere ich das. Gerade noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor einer Stunde: was hat er? Parenzo schrieb vor einer Stunde: Offiziell wegen einer Grippe Hat auf Twitter später Sky nochmals overruled und dann doch deutlich gemacht, dass er vom Klub aus ned darf - was für ein Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Greenspan schrieb vor einer Stunde: ein perfektes Wochenende: Rapid 2 steigt ab, Bayern werden noch Meister und Rapid verliert gegen Sturm Platz 4 und kämpft in Klagenfurt um Platz 5. Die Grabher hätte auch mal wieder für eine Österreicherin gewinnen dürfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 1 Stunde: Luton Town führt im Premier Leauge Playoff :-) So schaut dort der Zugang zum Auswärtssektor aus 😂😂😂 Aufstieg in die Premier League 😂 bearbeitet 27. Mai 2023 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2023 Luton hat gewonnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Inter gibt Gas bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts