Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es ist grundsätzlich eine Schande, über Menschen etwas öffentlich zu verbreiten, wenn sie privat etwas völlig unverfängliches unternehmen. Hurns asoziale Medien mit ihren einfach gestrickten Proponenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
TheReaper schrieb vor 31 Minuten:

Ich muss gar nicht hackln.

Weiß nicht warum da jetzt 4 negative reaktionen darauf gekommen sind. Meiner Meinung nach sollte ein Profifußballer unter der Saison keinen Alkohol trinken, man weiß schon lange dass sich bereits niedriger Alkoholkonsum auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Aber ja, muss eh er wissen, was er tut. Hätt mich nur interessiert ob jemand genaueres weiß bezüglich einer verletzung oder sperre..

Die negativen Reaktionen kommen wohl daher dass man wirklich nicht jede Geschichte im Internet posten muss, auch Profifußballer haben ein Recht auf Privatsphäre. Ich würde sogar sagen es interessiert niemanden wenn kriwak Freitag Abend ein Bier trinkt, aber anscheinend stimmt diese Aussage doch nicht ganz 

Persönlich sehe ich das so wie der valdi, wenn auch nicht so radikal ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Die negativen Reaktionen kommen wohl daher dass man wirklich nicht jede Geschichte im Internet posten muss, auch Profifußballer haben ein Recht auf Privatsphäre. Ich würde sogar sagen es interessiert niemanden wenn kriwak Freitag Abend ein Bier trinkt, aber anscheinend stimmt diese Aussage doch nicht ganz 

Persönlich sehe ich das so wie der valdi, wenn auch nicht so radikal ausgedrückt.

Verstehe, war ein Fehler meinerseits. An das hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da es sich ja doch um öffentliche (Sport-) Persönlichkeiten handelt, deren Freizeitgestaltung sich eventuell auch stärker auf ihren Beruf auswirkt. Aber natürlich hat das Recht auf Privatssphäre Vorrang.

Mir ging es aber auch wenig darum, eine Diskussion um Alkohol im Sport anzuheizen, sondern eher um die Frage ob der Spieler verletzt ist oder ähnliches, weil er in Wien ist. Weiß aber scheinbar auch keiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vor Anpfiff heut ist mir SHFG vor der Rekordmeisterbar über den Weg gelaufen. Also ich schau ja schon richtig fertig aus aber gegen ihn bin ich ein Jüngling trotz meines gehobenen Alters. Dürfte ihn ziemlich hernehmen der Job. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TheReaper schrieb vor 38 Minuten:

Verstehe, war ein Fehler meinerseits. An das hab ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da es sich ja doch um öffentliche (Sport-) Persönlichkeiten handelt, deren Freizeitgestaltung sich eventuell auch stärker auf ihren Beruf auswirkt. Aber natürlich hat das Recht auf Privatssphäre Vorrang.

Mir ging es aber auch wenig darum, eine Diskussion um Alkohol im Sport anzuheizen, sondern eher um die Frage ob der Spieler verletzt ist oder ähnliches, weil er in Wien ist. Weiß aber scheinbar auch keiner :D

Da müsstest du bei den Hartbergern nachfragen. Die könnten dir sicher mehr sagen.

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

Vor Anpfiff heut ist mir SHFG vor der Rekordmeisterbar über den Weg gelaufen. Also ich schau ja schon richtig fertig aus aber gegen ihn bin ich ein Jüngling trotz meines gehobenen Alters. Dürfte ihn ziemlich hernehmen der Job. 

Hast halt bessere Gene vl 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Beim Steff ist aber sicher nicht der neue Job schuld, der hat ja schon kurz nach Karriereende so ausgeschaut. Dem macht wohl der fehlende regelmäßige Sport etwas zu viel zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Ist sicher die Sauferei

Bitte BITTE mach noch einen Smiley dazu sonst weiß ich jetzt schon was sich die nächsten 5 Seiten hier abspielt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Bitte BITTE mach noch einen Smiley dazu sonst weiß ich jetzt schon was dich die nächsten 5 Seiten hier abspielt. 

:bsoffn:

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ich hab schon immer gsagt zuviel Saufereien mit der Zitronenlimonade ist ungesund.

:saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weiß jemand wie aktuell das System der ersten tschechischen Liga aussieht.

Die haben eine 16er Liga mit anschließendem

meisterplayoff (1-6)

Conference playoff (7-10)

Abstiegsplayoff (11-16)

Wenn alles mit hin- und Rückrunde ausgetragen würde wären das teilweise 30+10 Runden.

Finde ein 16er Liga mit Playoffs auch für Österreich mittelfristig interessant: 4x gegen die Topteams und trotzdem abwechslungsreiche Gegner.

Nur ist das arithmetisch eben nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag