mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 Ramses94 schrieb vor 20 Minuten: Des hat mit Vaduz einen feichten Schei**dreck zu tun, nur es fantasierts irgendwas daher was komplett unrealistisch ist. Zuerst sollte man sich mal qualifizieren und einen anständigen Kader haben. Dann kann man groß daherreden. Grün-Weisse Brille mal absetzen und das ganze realistischer sehen. Alter man darf sich alles wünschen im Leben. Pers. trage ich gerne Rayban mit dunkelgrünen Gläsern. Ein weiser Mann Namens "Zaungast" sagte einmal --> das Spielfeld wird auch aussen beackert; Gäbe es keine Linien, würden manche wohl das Tor nicht finden; Vaduz ist Vergangenheit und man hat draus gelernt würde ich halt so sehen. Es spielen so richtig viele Faktoren zusammen um besser als andere zu sein. Cool bleiben und achte auf Deinen Blutdruck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Alter man darf sich alles wünschen im Leben. Pers. trage ich gerne Rayban mit dunkelgrünen Gläsern. Ein weiser Mann Namens "Zaungast" sagte einmal --> das Spielfeld wird auch aussen beackert; Gäbe es keine Linien, würden manche wohl das Tor nicht finden; Vaduz ist Vergangenheit und man hat draus gelernt würde ich halt so sehen. Es spielen so richtig viele Faktoren zusammen um besser als andere zu sein. Cool bleiben und achte auf Deinen Blutdruck Alter? Bist wohl a ganz cooler 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Alter? Bist wohl a ganz cooler 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 Aso Du bist noch ein Jungspund sry; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2023 mazunte schrieb vor 1 Minute: Aso Du bist noch ein Jungspund sry; Gut dass du mich so gut kennst. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Gut dass du mich so gut kennst. 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😅😅 Jope; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2023 Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 TheReaper schrieb vor 9 Minuten: Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat Was hat er gedrangelt? Hat er überhaupt gedranglt? Man kann auch ausgehen ohne zu drangln, was die Sache bei einem Profisportler gleich Mal gravierend ändert. Da stecken sieht auch ständig Spieler beim fortgehen (obwohl er kaum fort geht...). Kann man halt so einfach Mal in den Raum stellen, was aber im Detail los ist sehe ich als entscheidend, nicht das weg gehen an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. März 2023 TheReaper schrieb vor 22 Minuten: Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat War sein Zwillingsbruder der erst Montag Abend in der 7 Liga Unterburgenland-West spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 18. März 2023 TheReaper schrieb vor 51 Minuten: Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat Warum drangelst du, wenn du am Montag hackeln musst? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. März 2023 TheReaper schrieb vor einer Stunde: Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2023 TheReaper schrieb vor 2 Stunden: Hab gestern Abend in einer Bar am Schwedenplatz den Rene Kriwak gesehen. Ist der verletzt oder warum dranglt der an einem Freitag in Wien wenn er am Sonntag in Hartberg Match hat Bitte den Ryanstecker diesbezüglich kontaktieren, der führt über sowas Buch. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 18. März 2023 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Jope; Ganz bestimmt 😂😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2023 Grimey schrieb vor 5 Stunden: Warum drangelst du, wenn du am Montag hackeln musst? Ich muss gar nicht hackln. Weiß nicht warum da jetzt 4 negative reaktionen darauf gekommen sind. Meiner Meinung nach sollte ein Profifußballer unter der Saison keinen Alkohol trinken, man weiß schon lange dass sich bereits niedriger Alkoholkonsum auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Aber ja, muss eh er wissen, was er tut. Hätt mich nur interessiert ob jemand genaueres weiß bezüglich einer verletzung oder sperre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. März 2023 Ein Kicker darf während der Saison keinen Alkohol trinken. Das ist einmal eine Aussage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 valderama schrieb vor 4 Minuten: Ein Kicker darf während der Saison keinen Alkohol trinken. Das ist einmal eine Aussage Hinteregger lächt darüber nur müde … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts