FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 38 Minuten: Unseren Social Media Auftritt während dem Trainingslager würd ich gern positiv erwähnen. Neben sympathischen Bildern und Videos von zwischendurch die coole Idee mit den Tagebüchern, erzählt nicht nur von Spielern sondern auch von anderem Staff, sehr cool --> @pedro "Feingefühl oder kein Gefühl" war im letzten TL schon witzig bearbeitet 18. Januar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 23 Minuten: --> @pedro "Feingefühl oder kein Gefühl" war im letzten TL schon witzig dann viel spaß eeelias schrieb vor einer Stunde: Unseren Social Media Auftritt während dem Trainingslager würd ich gern positiv erwähnen. Neben sympathischen Bildern und Videos von zwischendurch die coole Idee mit den Tagebüchern, erzählt nicht nur von Spielern sondern auch von anderem Staff, sehr cool diese tagebücher habe ich bislang nicht gesehen, landen wohl leider nicht auf youtube. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 diese Winterpause dauert eindeutig viel zu lange 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2023 Das 3:3 gg Dosen vom April 2015 jetz auf Sky Sport Austria 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 4 Stunden: --> @pedro "Feingefühl oder kein Gefühl" war im letzten TL schon witzig Danke Oldergod schrieb vor 3 Stunden: dann viel spaß diese tagebücher habe ich bislang nicht gesehen, landen wohl leider nicht auf youtube. Eh nicht… - bitte bei mir urgieren😂 - und hier wie im Beitrag davor nochmal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden: Saison 19/20 Arteta überlebte unglaublicherweise diesen Negativlauf, Klopp durchläuft ihn gerade Eine extrem bemerkenswerte Geschichte und ein Lob hier an alle Seiten für die Geduld und gute Arbeit. Ich glaube trotzdem dass das nicht als lehrbeispiel für andere Vereine herhalten kann (was du eh nicht behauptet hast) ... Sowas wird auch nicht oft passieren und in 95% der Fälle wird's hier kein happy end geben. Ich habe übrigens in meinem Freundeskreis einen Typen der Arsenal Fan ist, der hat mich damals schon öfters zugetextet dass sich Arsenal endlich einen gescheiten trainer holen soll usw., zum Glück hat sich der Verein nicht von den leisen stimmen der internationalen Fans beeinflussen lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 heute wieder einige hard facts 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Januar 2023 Drinkwater loves Whiskey sour. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb am 17.1.2023 um 08:01 : Weiß jemand zufällig, wann (welches Jahr) es dieses Shirt am UR Stand zu kaufen gab? Will jetzt nicht extra den Fanszene-Thread hochholen, deshalb frag ich mal hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 13 Minuten: ? Heimderby 06.08.2017 um die Zeit wirds wohl gewesen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Heimderby 06.08.2017 um die Zeit wirds wohl gewesen sein Ich danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2023 https://kurier.at/chronik/wien/warum-butter-in-wiener-supermaerkten-jetzt-gegen-diebstahl-gesichert-wird/402295808 Ob da ein Wiener Fußballverein dran schuld sein könnte? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 dieses Plakat hängt wirklich irgendwo in Deutschland 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2023 Finde ich aber ehrlich gesagt einen amüsanten Move. Zumindest hat es mir einen satten Grinser aufgezogen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Finde ich aber ehrlich gesagt einen amüsanten Move. Zumindest hat es mir einen satten Grinser aufgezogen. korrekt. da das kürzel eh nicht mehr wegzudenken ist, macht man es sich so selber zunutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts