Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wünsche Euch jetzt schon eine angenehme Silvesterfeier und für das kommende Jahr nur das Allerbeste! Mir ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr ich Euch schätze! Diese Nachricht kommt von Herzen und ist nicht eines dieser copy and paste Nachrichten, die hier unterwegs sind. Ihr seid wirklich die beste Volleyball Mannschaft, die es gibt. Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011! Eure Helga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
ASB-Legende

Zeit ohne Fusssball = ENDE. 

Morgen früh geht es auf die Autostrada Richtung Milano zu Inter - Napoli. Ich freu mich schon. Fotos vom San Siro folgen. Bis es bei den 60er weitergeht dauert dann auch nicht mehr lange. Nur Rapid lässt mal wieder auf sich warten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In Mailand angekommen. 

Ich bin was Hotels betrifft bescheiden aber wenn ihr ein vernünftiges Hotel wollt in dieser Stadt, dann macht um das Idea Hotel San Siro einen großen Umweg. 

1D673114-2E90-4294-BDA4-A19A7AA6CC04.jpeg

15BF8B8A-E1EA-4901-BF06-ECE9FD728C77.jpeg

ABER:

(dieser Tempel beeindruckt mich wesentlich mehr als fast alle anderen Stadien die ich bis jetzt sehen durfte)

A093AB10-E859-44CD-A636-7CD21A46D34B.jpeg

50A5903E-628C-481E-83FE-09DC3581DBC1.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodala. Ich hab ja versprochen, es wird pro WM Tor einen Euro von mit geben, zum versaufen fürs ASB. Glaub es waren 172 Tore, macht aufgerundet also 200 Flocken.

Jetzt ist die Frage, finden sich genug Rapidler rund ums Bullen Spiel am 5.3. oder woll ma was ASB-Vereinsübergreifendes (vielleicht ja wieder in Simmering, falls möglich? @XSCHLAMEAL) anfang Februar machen - um genau zu sein am 4. Februar, weil da wär ich grad in Wien  :davinci:

Da Wiener helfen Wienern zum Bullenspiel zu Ende geht, würd ich gern eine kleine Tombola machen. Wär jetzt (falls wir uns im Februar treffen) mit ein paar Preisen für Nicht-Rapidler sicher auch ned so schlimm. Geht im Endeffekt ja um eine gute Sache.

Also Mädels, input bitte. Kurztreffen vor/nach dem Gick gegen die Dosen (wo genau wär die Frage, nachdems ja Gerüchte zum Stags usw gibt) oder kurzfristig geplantes ASB Treffen, ohne genau zu wissen wo :D ?

Edit: Cup wurde übersehen. Überleg mir was in den nächsten Tagen :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Sodala. Ich hab ja versprochen, es wird pro WM Tor einen Euro von mit geben, zum versaufen fürs ASB. Glaub es waren 172 Tore, macht aufgerundet also 200 Flocken.

Jetzt ist die Frage, finden sich genug Rapidler rund ums Bullen Spiel am 5.3. oder woll ma was ASB-Vereinsübergreifendes (vielleicht ja wieder in Simmering, falls möglich? @XSCHLAMEAL) anfang Februar machen - um genau zu sein am 4. Februar, weil da wär ich grad in Wien  :davinci:

Da Wiener helfen Wienern zum Bullenspiel zu Ende geht, würd ich gern eine kleine Tombola machen. Wär jetzt (falls wir uns im Februar treffen) mit ein paar Preisen für Nicht-Rapidler sicher auch ned so schlimm. Geht im Endeffekt ja um eine gute Sache.

Also Mädels, input bitte. Kurztreffen vor/nach dem Gick gegen die Dosen (wo genau wär die Frage, nachdems ja Gerüchte zum Stags usw gibt) oder kurzfristig geplantes ASB Treffen, ohne genau zu wissen wo :D ?

bezüglich Stags, das sperrt nicht zu, hab vor kurzem mit dem Keller drüber geplaudert, er meinte das Gerücht hält sich seit Jahren hartnäckig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag