Recommended Posts

Alpenbummerl

Hallo Leute. Ich hab da eine Idee bzw. Bitte an meine Salzburger Kollegen, die auch Rapid Fans sind. Ein guter Freund meinerseits ist Trainer der örtlichen Mannschaft ( 1. Landesliga Salzburg) und die Steuern auf einen mehr als überraschenden Titel zu mit nur einheimischen Jungs (der weiteste ist keine 20 km Luftlinie daheim). Und das gegen Mannschaften, die exprofis dabei haben. Leider ist die Stimmung bei Heimspielen überschaubar. Ich würde ihm gerne eine Freude machen und bei Chance am letzten Spieltag eine Bombenstimmung organisieren (Heimspiel). Daher meine Frage. Wer wäre von den Salzburgern dabei, dafür zu sorgen. Den Eintritt übernehme ich gerne, da es sich um einen sehr guten Freund handelt und auch Teile der Mannschaft zu solchen zählen. Die Jungs und er hätten es sich mehr als verdient. Es sind zwar immer viele Leute da für die Liga, aber eben keine Stimmung. Bier gibt's da genug, auch sehr guten Bosna und es wäre ein Spaß.bei Interesse meldet euch bei mir. Würde da gerne etwas organisieren und über Unterstützung sehr froh. 

Der Trainer ist übrigens einer, der einem Rapid Fan ein Begriff sein sollte aus guter alter Zeit. Auch wenn da Ereignis gegen uns war.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 15 Stunden:

Hallo Leute. Ich hab da eine Idee bzw. Bitte an meine Salzburger Kollegen, die auch Rapid Fans sind. Ein guter Freund meinerseits ist Trainer der örtlichen Mannschaft ( 1. Landesliga Salzburg) und die Steuern auf einen mehr als überraschenden Titel zu mit nur einheimischen Jungs (der weiteste ist keine 20 km Luftlinie daheim). Und das gegen Mannschaften, die exprofis dabei haben. Leider ist die Stimmung bei Heimspielen überschaubar. Ich würde ihm gerne eine Freude machen und bei Chance am letzten Spieltag eine Bombenstimmung organisieren (Heimspiel). Daher meine Frage. Wer wäre von den Salzburgern dabei, dafür zu sorgen. Den Eintritt übernehme ich gerne, da es sich um einen sehr guten Freund handelt und auch Teile der Mannschaft zu solchen zählen. Die Jungs und er hätten es sich mehr als verdient. Es sind zwar immer viele Leute da für die Liga, aber eben keine Stimmung. Bier gibt's da genug, auch sehr guten Bosna und es wäre ein Spaß.bei Interesse meldet euch bei mir. Würde da gerne etwas organisieren und über Unterstützung sehr froh. 

Der Trainer ist übrigens einer, der einem Rapid Fan ein Begriff sein sollte aus guter alter Zeit. Auch wenn da Ereignis gegen uns war.

LG Chris

Servus. Kommen tu ich mit meinem buben gerne, zur Stimmung kann ich leider nichts beitragen - aus gesundheitlichen Gründen (Stimme sehr leise wegen Stimmbandlähmung). Kommenden Samstag in St. Johann also?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die dt. BL ist wirklich unglaublich, Stuttgart schafft mit einem last minute Tor den fixen Klassenerhalt, Hertha muss in die Relegation. Kalajzdic mit einem verschossenen Elfer und einem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die dt. BL ist wirklich unglaublich, Stuttgart schafft mit einem last minute Tor den fixen Klassenerhalt, Hertha muss in die Relegation. Kalajzdic mit einem verschossenen Elfer und einem Tor.

Könnte bei uns nächste Woche auch so "lustig" werden im Kampf um Platz 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Könnte bei uns nächste Woche auch so "lustig" werden im Kampf um Platz 3

Rapid schafft des öfteren Wunder - hoffentlich auch morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden:

Wurde schon oft gefragt aber ich merk es mir nicht: Wo kann man im Stadion Koffer abgeben?

Nach kurzer Recherche habe ich eine Abgabestelle beim Eingang Sektor 14 gefunden.

Ansonsten beim BW meines Erachtens bei jedem Eingang beim Fenster rechts kurz vor den Drehkreuzen. Da haben wir zuletzt etwas abgegeben.

Wird bestimmt noch mehrere geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

34. Spieltag Bundesliga ist vorbei. Hütter ist zurückgetreten.... Augsburg Weinzierl geht auch und verlängert nicht. Na bumm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Diese Emotionen bei Stuttgart sind wirklich unglaublich, endlich lebt der Fussball wieder richtig auf, Dramatik, Emotionen und Fans im Stadion, was gibt es schöneres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Diese Emotionen bei Stuttgart sind wirklich unglaublich, endlich lebt der Fussball wieder richtig auf, Dramatik, Emotionen und Fans im Stadion, was gibt es schöneres.

Dank der Wettbewerbsverzerrung der Bayern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

weil sie dreimal aluminium gegen stuttgart getroffen haben oder wieso?

Tja, nach einer Ibizareise trifft man eben nicht rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag