Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Ob Gossmann die größe hat sich bei Schöttel zu entschuldigen? Schließlich schreibt er seit der Entlassung, dass Schöttel visionslos ist und sowieso irgendeinen Hawara von ihm einstellt ohne konzept dahinter

Das der ÖFB visionslos ist zeigt ja erst recht die Ragnick Einstellung, nun wird krampfhaft versucht die Idee RBs auf das NT Team zu übertragen, Spieler die nicht den Anforderungen entsprechen haben in Zukunft es recht schwer ins NT zu kommen. Bin gespannt wie das nun ablaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ob Gossmann die größe hat sich bei Schöttel zu entschuldigen? Schließlich schreibt er seit der Entlassung, dass Schöttel visionslos ist und sowieso irgendeinen Hawara von ihm einstellt ohne konzept dahinter

Nur stammt die Idee Rangnick auch nicht von Schöttel sondern aus Fuschl, mit einem "Komplettangebot" an den ÖFB-Vorstand. Mal schauen ob das NT jetzt auch in Blau-Rot-Gelb antritt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Das der ÖFB visionslos ist zeigt ja erst recht die Ragnick Einstellung, nun wird krampfhaft versucht die Idee RBs auf das NT Team zu übertragen, Spieler die nicht den Anforderungen entsprechen haben in Zukunft es recht schwer ins NT zu kommen. Bin gespannt wie das nun ablaufen wird. 

Spieler die nicht ins Anforderungsprofil des Trainers passen habens immer schwer. Siehe Ivanschitz bei Constantini (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 24 Minuten:

Spieler die nicht ins Anforderungsprofil des Trainers passen habens immer schwer. Siehe Ivanschitz bei Constantini (?)

Generell ja, aber solche die nicht dem RB Schema zugeneigt sind werden es noch schwerer haben als vorher!

AC58 schrieb vor 30 Minuten:

Nur stammt die Idee Rangnick auch nicht von Schöttel sondern aus Fuschl, mit einem "Komplettangebot" an den ÖFB-Vorstand. Mal schauen ob das NT jetzt auch in Blau-Rot-Gelb antritt ...

War zu vermuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Nein

:D:facepalm: Da präsentiere ich einen neuen Teamchef, der nicht mal anwesend ist? Nicht mal via MS Teams oder Zomm?

Ernsthaft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Vielleicht macht ers ähnlich wie der Karel Brückner damals...DVDs müssen reichen.

Eine schon sehr starke Entscheidung, viel mehr Expertise geht nicht. Ich hoffe der krempelt den ÖFB so richtig um. Fürs erste persönliche Gespräch mit Milletich würde ich Eintritt bezahlen :popcorn2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wiensimmering82 schrieb vor 14 Minuten:

:D:facepalm: Da präsentiere ich einen neuen Teamchef, der nicht mal anwesend ist? Nicht mal via MS Teams oder Zomm?

Ernsthaft?!

Besser ein Rangnick als Teamchef der bei der Antritts PK abwesend ist als ein Herzog der anwesend ist

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft?!

Der hatte erst gestern ein Spiel mit ManUtd. Heute wurde die Entscheidung gefällt, soll man diese nicht gleich verkünden? Ist doch egal ob der neue Teamchef dann da ist oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
wiensimmering82 schrieb vor 3 Stunden:

Im Radio wurde gesagt, dass Geld bei der Teamchef-Bestellung keine Rolle gespielt hat, weil angeblich RB unterstützend gewirkt haben soll...

Na Serwas :facepalm:

Er wird nicht von RB bezahlt, wenn du das meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Fox Mulder schrieb vor 55 Minuten:

Er wird nicht von RB bezahlt, wenn du das meinst.

Dass dieser Coup dem ÖFB ganz alleine eingefallen ist und dann abgewickelt wurde glaube ich erst wenn das auch bewiesen ist.

Aua meiner Sicht hat das durchaus auch Gründe die für RB sehr wertvoll sein können, wenn da aus den Nationalteams ein "Liefering 2.0" wird. Dass man das also in Fuschl sehr gerne so sieht ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Dass dieser Coup dem ÖFB ganz alleine eingefallen ist und dann abgewickelt wurde glaube ich erst wenn das auch bewiesen ist.

Aua meiner Sicht hat das durchaus auch Gründe die für RB sehr wertvoll sein können, wenn da aus den Nationalteams ein "Liefering 2.0" wird. Dass man das also in Fuschl sehr gerne so sieht ist klar.

Ist es eh nicht. Freund war die tragende Figur das dieser Deal passiert ist

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/hintergrund/so-gelang-dem-oefb-der-rangnick-coup/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag