LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2022 (bearbeitet) Ich habe seine Musik leider erst in den letzten Jahren schätzen gelernt - ein ganz großer Österreicher . RiP bearbeitet 24. April 2022 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Unersetzlich der Kurtl! Viel zu früh gegangen! Einer der ganz Großen der wiener Unterhaltungsbranche, ich bin komplett erschüttert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 24. April 2022 Wahnsinn, er war ja gar nicht so alt! R.I.P. Ostbahn Kurti 🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2022 Waaaaaahhhhh.....oida.....jetzt erst mitbekommen. Oida...volle scheiße R.I.P. Kurtl Pock ich grod echt net.... Und da unten is a Oaschlochkick Könnt momentan echt heulen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. April 2022 Na, so wirst ned oid. Na, so wirst ned oid, ned oid. Na, so wirst ned oid, so darennst di boid, recht boid. Die Muada mant: "Wos hot der Bua? Geht furt aufd Nocht, ham kummt er in da Fruah. Waaß eh ned wos er wirklich wü, oba er kiagt nie gnua. Host a Angst, gö, daßd wos vasamst. Host da wieder miaßn es volle Lebn gebn und jetzt schaust aus wia da Tod." Na, so wirst ned oid. Na, so wirst ned oid, ned oid. Na, so wirst ned oid, so darennst di boid, recht boid. Wann i wo hock, dann bleib i a. I loß nix steh, weus schod drum wa. I loch solangs ma ned vageht und austreibn loß i mas ned. Weu da Rost kummt schnö und frißt si ins Hirn, do haßts nur jo ka Zeit valiern. Muaßt schnölla sei, sunst is vorbei und auf amoi stehst am Schlauch. Na, so wirst ned oid. Na, so wirst ned oid, ned oid. Na, so wirst ned oid, so darennst di boid, recht boid. Woa drei Tog furt und waaß ned wo, waaß ned mit wem und ned wieso. Waaß nur, daß wichtig fia mi woa - und kloa feust mi jetzt au. Daß i mei Lebn wegahau, des hea i jetzt seit 30 Joa. Oba i uraß liaba ois daß i a Lebtog spoa auf a schene Leich. Na, so wirst ned oid. Na, so wirst ned oid, ned oid. Na, so wirst ned oid, so darennst di boid, recht boid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 24. April 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ferencvaros-zum-33--mal-ungarischer-meister/ Gratulation, Fradi 🙌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. April 2022 Weiss man eigentlich schon was genaueres, wie er daheim verunglückt ist? Ich bin noch immer voll unter Schock. Im 86er Jahr das erste mal in Güssing gesehen. 25-35 Leute. Mit mir. Einen Doppler Wein hat er in der Hand gehabt und mit dem Publikum ausgesoffen. I glaub, einen zweiten dann auch noch....is aber doch schon ein Weilchen her.... LE-GEN-DÄR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 12 Stunden: Weiss man eigentlich schon was genaueres, wie er daheim verunglückt ist? Ich bin noch immer voll unter Schock. Im 86er Jahr das erste mal in Güssing gesehen. 25-35 Leute. Mit mir. Einen Doppler Wein hat er in der Hand gehabt und mit dem Publikum ausgesoffen. I glaub, einen zweiten dann auch noch....is aber doch schon ein Weilchen her.... LE-GEN-DÄR. So ähnlich ging’s Mitte der 80er in der Kuga in Großwarasdorf zu. Willi spielt vor ca. 50 Leuten in einem „Zelt“ (war aus schwarzen Müllsäcken gebastelt da es regnete) das ziemlich niedrig war. Nach jedem Song hat er gesagt jetzt Gemma auf an Kurti Spritzer. Dann sind er und seine Musiker mit dem Publikum zur Ausschank (aus Paletten gebastelt) um einen 0,5l Spritzer gegangen. Nachdem alle ausgetrunken hatten ging das Konzert weiter. Letzten Song hat er ca. um 2 Uhr früh gespielt. Dann wurde noch der Wein komplett ausgesoffen und dann war’s aus . Es gab an diesem Abend nur Spritzer und Wurstsemmeln in der Ausschank UNVERGESSLICH bearbeitet 25. April 2022 von PeFe 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 RIP Kurti. In Podersdorf hätt ich ihn wieder mal gsehn heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 (bearbeitet) Wollt nur mal meinen Frust zum Besten geben, dass es nun tatsächlich passiert ist. ich wollte beim Italiener meiner Wahl in Riga, nichtsahnend, meinen servierten Burrata schnabulieren, kommt dich tatsächlich Thorsten Fink ums Eck und nimmt am Nebentisch Platz. Ein gebrauchter Abend. bearbeitet 27. April 2022 von grubi87 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wollt nur mal meinen Frust zum Besten geben, dass es nun tatsächlich passiert ist. ich wollte beim Italiener meiner Wahl in Riga, nichtsahnend, meinen servierten Burrata schnabulieren, kommt dich tatsächlich Thorsten Fink ums Eck und nimmt am Nebentisch Platz. Ein gebrauchter Abend. karma gibts tatsächlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Burschi schrieb Gerade eben: karma gibts tatsächlich Nein Holzhauser war nicht dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. April 2022 grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Wollt nur mal meinen Frust zum Besten geben, dass es nun tatsächlich passiert ist. ich wollte beim Italiener meiner Wahl in Riga, nichtsahnend, meinen servierten Burrata schnabulieren, kommt dich tatsächlich Thorsten Fink ums Eck und nimmt am Nebentisch Platz. Ein gebrauchter Abend. Bitte einmal fragen ob die Skisaison schon vorbei ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 27. April 2022 Liverpool spielt so geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 27. April 2022 oestl schrieb vor 3 Minuten: Liverpool spielt so geil... Hab ich mir auch vorhin gedacht. Wennst das mit dem Kick heute vergleichst is das wirklich ein Fußball von nem anderen Planeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts