Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Bin gerade am Grübeln wegen der Ljubicic Brüder: Ich kann mich bei Rapid in den letzten Jahren nicht erinnern, dass wir 2 Brüder gleichzeitig am Feld hatten, das letzte mal müssten das Wolfgang und Reinhard Kienast gewesen sein (wobei ich auf die Schnelle jetzt kein Spiel gefunden habe, bei der wirklich beide am Spielfeld gleichzeitig waren), davor Paul und Walter Pawlek. Selbst Norbert und Erich Hof spielten nie gemeinsam bei einem Verein, nur Körner 1 und 2! War da noch wer? Scheixx Demenz.... bearbeitet 12. Dezember 2021 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb vor einer Stunde: Bin gerade am Grübeln wegen der Ljubicic Brüder: Ich kann mich bei Rapid in den letzten Jahren nicht erinnern, dass wir 2 Brüder gleichzeitig am Feld hatten, das letzte mal müssten das Wolfgang und Reinhard Kienast gewesen sein (wobei ich auf die Schnelle jetzt kein Spiel gefunden habe, bei der wirklich beide am Spielfeld gleichzeitig waren), davor Paul und Walter Pawlek. Selbst Norbert und Erich Hof spielten nie gemeinsam bei einem Verein, nur Körner 1 und 2! War da noch wer? Scheixx Demenz.... aber dejan und bob standen ja auch nie gemeinsam am feld (bzw. waren nicht mal zeitgleich unter vertrag)?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 1 Stunde: Bin gerade am Grübeln wegen der Ljubicic Brüder: Ich kann mich bei Rapid in den letzten Jahren nicht erinnern, dass wir 2 Brüder gleichzeitig am Feld hatten, das letzte mal müssten das Wolfgang und Reinhard Kienast gewesen sein (wobei ich auf die Schnelle jetzt kein Spiel gefunden habe, bei der wirklich beide am Spielfeld gleichzeitig waren), davor Paul und Walter Pawlek. Selbst Norbert und Erich Hof spielten nie gemeinsam bei einem Verein, nur Körner 1 und 2! War da noch wer? Scheixx Demenz.... Vl.bald die Hedls... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2021 Sch Rb, Super Verstappen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2021 Ich könnte speibn. Wie kann man eine WM nur auf diese Art verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Hamilton hams eh alles in Oasch gschoben die letzten Rennen, das muss man mal nicht nutzen …. uch hoffe auf Veränderung in diesem ekelhaften Formel1 Zirkus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: Ich könnte speibn. Wie kann man eine WM nur auf diese Art verlieren. so ist es... verstappen ein eunfassbarer glücksbrunzer.... spa beispielsweise.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten: Ich könnte speibn. Wie kann man eine WM nur auf diese Art verlieren. Die FIA sollte sich mal überlegen, was sie mit so einem vertrottelten Renndirektor macht. Formel 1 ist seit Jahren uninteressant..gsd gibts die IndyCar! bearbeitet 12. Dezember 2021 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) ein Sport bei dem im WM Finale beide Sportler mit Anwalt antreten … 1000 Schaß auf diesen Zirkus! bearbeitet 12. Dezember 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Dezember 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: ein Sport bei dem im WM Finale beide Sportler mit Anwalt antreten … 1000 Schaß auf diesen Zirkus! https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/offiziell-mercedes-legt-protest-gegen-max-verstappen-ein-21121218 Die FIA kann sich ihren Rennleiter auch wo hinpicken. Der Koffer kennt nicht mal sein eigenes Regelwerk ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 12. Dezember 2021 Scheiß Red Bull. Überall. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Scheiß Red Bull. Überall. nicht pro RB, aber in der F1 ist wirklich ALLES zu verurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. Dezember 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Scheiß Red Bull. Überall. Und dann spielens bei der Siegerehrung die österreichische Hymne für den siegreichen Konstrukteur ? Bis auf Doktor Glasauge und DM hat das Team genau NIX mit Österreich zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 havara schrieb vor 7 Stunden: aber dejan und bob standen ja auch nie gemeinsam am feld (bzw. waren nicht mal zeitgleich unter vertrag)?! Das ist mir bewusst, hätte ich aber gerne gesehen. Wäre sehr interessant. oestl schrieb vor 7 Stunden: Vl.bald die Hedls... Wäre eine Möglichkeit. Im Übrigen sind Brüder in einem Team eher selten. Ich glaub in Ried waren das die Berger, aber da bin jetzt zu faul zum nachschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2021 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Das ist mir bewusst, hätte ich aber gerne gesehen. Wäre sehr interessant. Wäre eine Möglichkeit. Im Übrigen sind Brüder in einem Team eher selten. Ich glaub in Ried waren das die Berger, aber da bin jetzt zu faul zum nachschauen.... die sara brüder oder die koncilia Brüder in innsbruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts