Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

lask hat doch im endeffekt einfach mehr gehalt geboten. 

interessant wäre wie viel da mehr gezahlt wird... sind 20.000 im jahr... oder 50.000... keine Ahnung, kann ich nicht einschätzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht darum,  dass der LASK über das ASB erfahren hat von der Ausstiegsklausel , was sie so nicht gewusst hätten 

das hat der linden als erster gebracht, dann hats russ selber bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Es geht darum,  dass der LASK über das ASB erfahren hat von der Ausstiegsklausel , was sie so nicht gewusst hätten 

Fur so unprofessional Halte ich nicht mal den lask 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Fur so unprofessional Halte ich nicht mal den lask 

Naja der LASK war überfordert weil die AK nur für Fußballvereine und nicht Berateragenturen gegolten hat. Sie haben dann mal ihre Rechtsposition überprüfen müssen:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

R. Ljubicic,  Wimmer, Grüll, Ballo und Auer waren hier schon Thema bevor diese verpflichtet wurden und sind jetzt trotzdem bei uns gelandet.  Horvath hat seit 10 Monaten eine AK mit 400 tsd und da auf einmal ist Sky oder ASB schuld, dass er jetzt LASK Spieler ist. Sehr eigenartig 

Es geht drum, dass Löcher solche Deals verhindern oder erschweren können. Das und nicht mehr will ich damit vorführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

das wurde ja schon widerlegt, es geht um andere lecks, nicht das ASB. da warte ich immer noch auf infos 

@Jackson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Es geht drum, dass Löcher solche Deals verhindern oder erschweren können. Das und nicht mehr will ich damit vorführen.

Aber diese Löcher sind ja nicht wir! Wenn Linden über Ballo oder Horvath schreibt, dann hat er das von Insider bei Rapid oder Management des Spielers.  Der Chelsea Insider schreibt ständig auf Twitter interna . 

Wenn ich schreibe, dass unser Verein mit einen vermeintlich neuen Sponsor verhandelt ohne einen Namen zu nennen und es bis jetzt in keiner Zeitung steht, dann schadet es sicher nicht

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plasocro schrieb vor 2 Minuten:

das wurde ja schon widerlegt, es geht um andere lecks, nicht das ASB. da warte ich immer noch auf infos 

@Jackson

Siehe unten.

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Aber diese Löcher sind ja nicht wir! Wenn Linden über Ballo oder Horvath schreibt, dann hat er das von Insider bei Rapid oder Management des Spielers. 

Mag sein, aber bzgl Sponsor hab ich bisher nur hier was gehört öffentlich, und somit dachte ich wäre es eine gute Gelegenheit, euch zu erinneren, dass dieses spoilern nicht hilfreich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Siehe unten.

Mag sein, aber bzgl Sponsor hab ich bisher nur hier was gehört öffentlich, und somit dachte ich wäre es eine gute Gelegenheit, euch zu erinneren, dass dieses spoilern nicht hilfreich ist.

Wenn ich schreibe, dass unser Verein mit einen vermeintlich neuen Sponsor verhandelt ohne einen Namen zu nennen und es bis jetzt in keiner Zeitung steht, dann schadet es sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb Gerade eben:

Wenn ich schreibe, dass unser Verein mit einen vermeintlich neuen Sponsor verhandelt ohne einen Namen zu nennen und es bis jetzt in keiner Zeitung steht, dann schadet es sicher nicht

Doch, minimal. Man kann mit dieser Info als Linden zb durchaus herausfinden um wen es sich handelt, und das wäre dann sehr blöd zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jackson schrieb Gerade eben:

Doch, minimal. Man kann mit dieser Info als Linden zb durchaus herausfinden um wen es sich handelt, und das wäre dann sehr blöd zb.

Ok ich werde es berücksichtigen. Rapid sollte nie zu schaden kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Ok ich werde es berücksichtigen. Rapid sollte nie zu schaden kommen 

Das meinte ich. Alles für Rapid, Risiken, wenn auch noch so klein, minimieren, damit wir uns am Ende freue können.

Gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Es schadet, weil es im Fall eines Scheiterns der Verhandlungen, schlechtes Licht auf die Verantwortlichen wirft. Somit bringt es Unruhe obwohl den Grund des Scheiterns niemandem kennt.

Wir wissen von einem Insider, dass es weit fortgeschrittene Verhandlungen mit einem potenziellen Sponsor gibt. Der Abschluss steht kurz bevor, meint er. Wie lange ist jetzt schon Stillstand? Natürlich fragt man sich nach dem Grund. Haben wir es verbockt? Für einige wird das so sein, denn unser GF ist ja unfähig. Das Halbwissen wird weiter getragen und wird zur Tatsache. Vielleicht stellt der potenzielle Sponsor aber auf einmal  Forderungen die wir nicht erfüllen wollen und es wird/wurde alles richtig gemacht von unserer Seite? Und selbst darüber könnte diskutiert werden, denn es vertreten auch einige die Meinung, dass wir für gewisse Summen unsere Werte über Bord werfen sollten.

Um gleich vorzubeugen: Ich habe keine Ahnung weshalb die Verhandlungen ins Stocken geraten sind. Vielleicht sind sie es auch nicht, es läuft alles in die richtige Richtung und wir haben bald große Freude mit unserem neuen Partner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiß zufällig noch jemand, wie die Hausnummer des Rapid Shops in der Gärtnergasse 1030 war? War unlängst in der Gasse und wollte schauen, was da heute drin is.

...das waren legendäre Zeiten so ab 1995...Zusätzlich noch der alte Baucontainer, der jahrelang in den 90ern der Stadion Fanshop war..:D

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag