Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 1 8 9 9 schrieb Gerade eben: Hab heute in Eisenstadt beim Interspar unseren Trainer getroffen. Hoffentlich hat er keine Leberkäsesemmel inkl. Cola gekauft. Falls doch, bitte sofort rauswerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Auto, Wohnung.... dem fehlen die Punktprämien. Wenn man sich für 700k eine wohnung + 100k auto kaufen kann fehlt einem normalerweise garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Das ist glaub ich nicht seine Wohnung. wimmer hat genau die selbe Wohnung geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Juli93scr schrieb Gerade eben: Das ist glaub ich nicht seine Wohnung. wimmer hat genau die selbe Wohnung geteilt. Das ist seine wohnung! Wimmer hat schobi sogar markiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich hat er keine Leberkäsesemmel inkl. Cola gekauft. Falls doch, bitte sofort rauswerfen Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Das ist seine wohnung! Wimmer hat schobi sogar markiert! Ja ist seine, er wohnt in der Schumanngasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 gott sei dank is mir das team absolute blunzn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: gott sei dank is mir das team absolute blunzn. Heimatkanal auf SKY ist spannender! bearbeitet 17. Juni 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 13 Stunden: gott sei dank is mir das team absolute blunzn. Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort. bearbeitet 18. Juni 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 steveme schrieb vor 9 Minuten: Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort. ich bitte dich aber sehr hier das nicht so zu machen wie dort wenn rapid mal planlos und einfach schlecht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 (bearbeitet) Die Einzeller gibts da wie dort. bearbeitet 18. Juni 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2021 um 18Uhr spielt Kroatien - Tschechien Die Tschechen mit einem Sparta Prag Spieler in der Startaufstellung : Celustka (IV) und einem weiteren auf der Bank: Hlozek (Mittelfeld) vllt will ja schon wer die Gegner scouten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 steveme schrieb vor 22 Stunden: Bin froh wenn I wieder im Rapid Channel bin...bei uns ist eine Oase der Vernunft im Vergleich zu dort. bei uns sind die live threads auch oft unlesbar aufgrund der negativen haltung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bei uns sind die live threads auch oft unlesbar aufgrund der negativen haltung Ja, bei uns ist es trotzdem viel besser...vl weil man die Mannschaft jede Woche sieht, auch die Stärke der Gegner besser beurteilen kann und dadurch die eigene besser einordnen kann.. Manchmal kommt mir aber auch vor sie wollen es unbedingt negativ sehen..dass manche nur drauf warten um sich hemmunglos dem Negativen hinzugeben..also beim Nationalteam is das echt heftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2021 steveme schrieb vor 54 Minuten: Ja, bei uns ist es trotzdem viel besser...vl weil man die Mannschaft jede Woche sieht, auch die Stärke der Gegner besser beurteilen kann und dadurch die eigene besser einordnen kann.. Manchmal kommt mir aber auch vor sie wollen es unbedingt negativ sehen..dass manche nur drauf warten um sich hemmunglos dem Negativen hinzugeben..also beim Nationalteam is das echt heftig.. ich kann mich immer wieder erinnern dass im vorfeld einiger bundesliga partien die gegner unterschätzt wurden und ein anspruchsdenken an den tag gelegt wurde, welchem rapid nicht gerecht werden konnte bzw kann. also die eigene stärke realistisch einzuschätzen ist einfach sehr schwierig und viele haben da eine vereinsbrille auf. das ist im nationalteam sicher noch ausgeprägter aber im kleineren rahmen auch bei uns festzustellen. und natürlich gibts die jammerer und nörgler und ewig negativen user bei uns genauso. das beginnt bei den aufstellungen die sofort kritisiert wird und mündet dann meistens darin dass von beginn weg sofort alles schlecht geredet wird und keine geduld vorhanden ist. aktuell ist es im nationalteam sicher schlimmer - das liegt auch an der unglaublichen ablehnung der asb user von foda und schöttel und das ins absurde gestiegene anspruchsdenken und überbewerten der nationalteamspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts