Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2019 oestl schrieb vor 5 Minuten: Und recyclen kann man das Thermopapier auch nicht - und giftige Stoffe sind drinnen ! Viele schmeißen es trotzdem ins Altpapier - ganz schlecht!! Wußte ich gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2019 Drifter schrieb vor einer Stunde: Wenn wir schon bei politischen Unsinn sind: ich ärgere mich jedes mal, wenn ich einen Rechnungszettel bekomme, egal ob es beim Anker für das Semmerl um 38 Cent oder beim Billa beim Großeinkauf um 100 Euro. Ich bitte daher die Verkäufer (wenn ich ihn nicht gerade aus Garantiegründen aufheben muss), diesen Zettel zu behalten. Dann kommt meist der Spruch: Den müssens oba jetzt nehma, des is Gesetzt! Es reicht aber dann ein kleiner Satz: ich schick Euch die Greta. Die erklärt Euch dann, wie sorglos Ihr mit den Rohstoffen umgeht. A Ruah is dann in da Hittn! Und was können da ganz genau die Verkäufer bzw. ferner dann die Händler dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Zitat ohne Gehörschutz Schweißen beziehungsweise Lärmarbeit verrichten. Alles klar ? ich kenn keinen am Bau der mit Gehörschutz schweißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben 5. Dezember 2019 "Haben sie ein Herz für Favoritn, geben's uns a Packl Mannerschnittn" Herrlich 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Simmeringerr2 schrieb vor einer Stunde: Alles klar ? ich kenn keinen am Bau der mit Gehörschutz schweißt. Frag mal bei den Wiener Linien nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2019 Dynamike* schrieb vor 43 Minuten: "Haben sie ein Herz für Favoritn, geben's uns a Packl Mannerschnittn" Herrlich Genial, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Frag mal bei den Wiener Linien nach! Das andere Baustelle Kollega ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 33 Minuten: Das andere Baustelle Kollega ? Dort gibt es sehr wohl Anweisungen Gehörschutz zu tragen. Begeistert sind die Betroffenen net und zwingen kannst auch niemanden. Aber besser als komplett derisch werden. Mich hat es gewundert, da ich nicht gewusst habe, dass man auf Gehör schweißen kann. Der betroffene Arbeiter hat aber gesagt, dass er sich schwerer tut so zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Dort gibt es sehr wohl Anweisungen Gehörschutz zu tragen. Begeistert sind die Betroffenen net und zwingen kannst auch niemanden. Aber besser als komplett derisch werden. Mich hat es gewundert, da ich nicht gewusst habe, dass man auf Gehör schweißen kann. Der betroffene Arbeiter hat aber gesagt, dass er sich schwerer tut so zu arbeiten. Nach ein paar Späne im Auge und diverse Tinnitus, kommst eh selber drauf, dass die Brillen und Ohrstöpsel nicht zum Spaß da sind. Nur schweißen mit Gehörschutz hat mich selber gerade verwundert. Vl geht es darum, dass in der Umgebung lauter gewerkt wird. Weil laut ist die Arbeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2019 Simmeringerr2 schrieb vor 5 Minuten: Nach ein paar Späne im Auge und diverse Tinnitus, kommst eh selber drauf, dass die Brillen und Ohrstöpsel nicht zum Spaß da sind. Nur schweißen mit Gehörschutz hat mich selber gerade verwundert. Vl geht es darum, dass in der Umgebung lauter gewerkt wird. Weil laut ist die Arbeit nicht. Richtig es war in einer Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2019 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: HC, bist Du es? Sorry, das musste sein Von der Farbe her sicher! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2019 Drifter schrieb vor 3 Stunden: Wußte ich gar nicht.... Ab Jänner 2020 kommt das EU-weite Verbot für BPA-haltiges Thermopapier Laut Standard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Dezember 2019 altus. schrieb vor 2 Stunden: Und was können da ganz genau die Verkäufer bzw. ferner dann die Händler dafür? oh, ich bin da für zivilen ungehorsam hab das jahrelang im handel selber gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2019 Witsel von Dortmund fällt wegen einem ‚häuslichen‘ Unfall zuhause für den Rest der Hinrunde aus. So nennt man das in Dortmund wenn einem die Frau eine watscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2019 Waren gerade am Flughafen Liverpool alles gute wünschen. Hatten viel Spaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts