DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) kobokarlix schrieb vor 5 Minuten: Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann, Antikicker: Barac,Schwab Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht. Mission 33: NIE Na dann schleich dich halt zu Redbull. Da werden alle deine Sehnsüchte auf Knopfdruck erfüllt. bearbeitet 31. August 2019 von DAN 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 DAN schrieb vor 3 Minuten: Na dann schleich dich halt zu Redbull. Da werden alle deine Sehnsüchte auf Knopfdruck erfüllt. So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. Man kann die Unzufriedenheit schon verstehen. Geht uns ja allen nicht anders. Aber diese persönlichen Untergriffe gegen überaus verdiente Spieler unserer Mannschaft gehen halt gar nicht. bearbeitet 31. August 2019 von DAN 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 kobokarlix schrieb vor 14 Minuten: Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann, Antikicker: Barac,Schwab Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht. Mission 33: NIE spielernamen richtig schreiben kann auch nicht jeder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 kobokarlix schrieb vor 14 Minuten: Zwerge: Sonnleitner, Dibon, Hoffmann, Antikicker: Barac,Schwab Alibikicker:Grahovac, Schwab, Auer Wenn ihr mit denen zufrieden seid, müsst ihr auch mit dem Abschneiden der Mannschaft zufrieden sein, mein Anspruch ist das nicht. Mission 33: NIE Also mit allem bin ich auch net einverstanden, aber Spieler sooo heruntermachen geht gar nicht. Ich gratuliere..... .Du bist der Erste auf meiner Ignore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Weiß jemand ob es üblich ist das man bei Fradi vs. Espanyol Einzeltickets bekommen kann? Hammer diese Euroleague. Derby Kopenhagen - Malmö. Todesgruppe G. Kasperlgruppe A. Paar Zuckerl sind dabei. bearbeitet 31. August 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobokarlix Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Da Oage schrieb vor 46 Minuten: Also mit allem bin ich auch net einverstanden, aber Spieler sooo heruntermachen geht gar nicht. Ich gratuliere..... .Du bist der Erste auf meiner Ignore Was genau passt dir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobokarlix Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Zidane85 schrieb vor 52 Minuten: So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. Alle Innenverteidiger unter 1.90 ohne besondere athletische Fähigkeiten sind international Zwerge und wir wollen ja immer international spielen.Da passt halt was nicht zusammen und wenn einer den Finger in die Wunde legt, sind alle angrührt. Denkt einmal an Schöttel, Pecl, Soma, Patocka,Valachovic, Schösswendter u.s.w. Der Rolli Linz waaant heit no, wann er an den Patocka denkt.Solche Typen brauchen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 https://www.skysportaustria.at/serie-a/medien-icardi-verklagt-inter-und-fordert-entschaedigung/ Ein richtiges Herzerl der feine Herr ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 kobokarlix schrieb vor 6 Minuten: Alle Innenverteidiger unter 1.90 ohne besondere athletische Fähigkeiten sind international Zwerge und wir wollen ja immer international spielen.Da passt halt was nicht zusammen und wenn einer den Finger in die Wunde legt, sind alle angrührt. Ramos, Umtiti, Hernandez, Gimenez, Marquinhos, Ivanovic, A. Williams, Koscielny, Thiago Silva, Puyol, Maldini, Cannavaro, Chiellini, Barzagli... Stimmt, mit Innenverteidigern unter 1,90 kann man international einfach nix reißen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobokarlix Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Phil96 schrieb vor 19 Minuten: Ramos, Umtiti, Hernandez, Gimenez, Marquinhos, Ivanovic, A. Williams, Koscielny, Thiago Silva, Puyol, Maldini, Cannavaro, Chiellini, Barzagli... Stimmt, mit Innenverteidigern unter 1,90 kann man international einfach nix reißen. Ohne besondere athletische Fähigkeiten: nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobokarlix Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: So kann man auch die Ignore List verlängern. Gerne würde ich einmal so einen Internethelden sehen, wie er einen Hofmann den Zwerg ins Gesicht sagt aber ganz alleine ohne 5 besoffene Freunde im Schlepptau. Wieso glaubst du, dass ich ihm das nicht sagen würde, bezogen auf seine Position in der Innenverteidigung soll das ja gar keine Beleidigung sein.Vergleich ihn einmal mit anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 kobokarlix schrieb vor einer Stunde: Wieso glaubst du, dass ich ihm das nicht sagen würde, bezogen auf seine Position in der Innenverteidigung soll das ja gar keine Beleidigung sein.Vergleich ihn einmal mit anderen. Du bist ein geistiges Nackerpatzl. Bezogen auf deine Postings soll das auch gar keine Beleidigung sein. Vergleich deine Beiträge einfach mal mit anderen Beleidigung? Ja oder Nein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobokarlix Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Du bist ein geistiges Nackerpatzl. Bezogen auf deine Postings soll das auch gar keine Beleidigung sein. Vergleich deine Beiträge einfach mal mit anderen Beleidigung? Ja oder Nein? Bei Rapid sind alle soo glücklich mit der momentanen Situation, weil deren Horizont nicht über die Nasenspitze hinausreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 31. August 2019 Adversus schrieb vor 4 Stunden: https://www.skysportaustria.at/serie-a/medien-icardi-verklagt-inter-und-fordert-entschaedigung/ Ein richtiges Herzerl der feine Herr ..... Zitat Ein Angebot von Monaco hatte Icardi mit der Begründung abgelehnt, er wolle in Mailand bleiben. Die chinesische Klubführung will Icardi schon seit Wochen verkaufen. Dieser weigert sich jedoch, Mailand zu verlassen. Bis Dienstag hat Inter Zeit, auf die Klage zu reagieren. Der Ex-Kapitän hat in sechs Jahren 124 Tore für Inter geschossen. Oder die Investoren bzw. Besitzer. Wenn ein Spieler nicht wechseln will, kann man ihn nicht dazu zwingen. Obendrein ist das kein Badkicker wie Ivan, der das Tor nicht findet. Wir beschweren uns über Spieler, die ihre Vereine trotz Vertrag erpressen. Will einer aber mal bleiben, passt es auch nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts