Marketing....


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

nehme an die Aktion gilt nur für Leute mit wohnhaft Mödling!? Die Regelung betreffend Abholung am Freitag vor dem Spiel, finde ich etwas unglücklich, wer hat schon FR 9-12 Zeit :ratlos: Könnten man ja auch am Spieltag so machen? oder Gemeinde vergibt einen Gutscheincode welcher im Onlineshop einlösbar ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 1 Stunde:

Sind das Freikarten? Wenn das nämlich so ist, dann ist das gar keine so gute Aktion. Da würden sich fix viele Leute verarscht vorkommen, die ein Abo haben (ich nicht, mia is wuascht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

nehme an die Aktion gilt nur für Leute mit wohnhaft Mödling!? Die Regelung betreffend Abholung am Freitag vor dem Spiel, finde ich etwas unglücklich, wer hat schon FR 9-12 Zeit :ratlos: Könnten man ja auch am Spieltag so machen? oder Gemeinde vergibt einen Gutscheincode welcher im Onlineshop einlösbar ist!?

Ich glaube/hoffe, die meinen ab Freitag abholbar...

pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Sind das Freikarten? Wenn das nämlich so ist, dann ist das gar keine so gute Aktion. Da würden sich fix viele Leute verarscht vorkommen, die ein Abo haben (ich nicht, mia is wuascht).

Ich finds nicht unpraktisch... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten:

Sind das Freikarten? Wenn das nämlich so ist, dann ist das gar keine so gute Aktion. Da würden sich fix viele Leute verarscht vorkommen, die ein Abo haben (ich nicht, mia is wuascht).

Ist doch egal. Mödling zahlt die Karten und kann sie weitergeben an wen sie wollen. Wieso sollte mich als Abonnent das stören? Ich mag mir kein Ticket von irgendeiner Gemeinde erbetteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube/hoffe, die meinen ab Freitag abholbar...

Ich finds nicht unpraktisch... ;) 

Des glaub i. :D

halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

Ist doch egal. Mödling zahlt die Karten und kann sie weitergeben an wen sie wollen. Wieso sollte mich als Abonnent das stören? Ich mag mir kein Ticket von irgendeiner Gemeinde erbetteln.

Eh, aber ich denke, Du weißt, was ich meine in Bezug auf die Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Eh, aber ich denke, Du weißt, was ich meine in Bezug auf die Abonnenten.

 

So genau nicht, eigentlich. Wie gesagt: Der Verein verschenkt ja nicht die Karten, sondern eine Gemeinde. Wenn du oder ich aus Jux und Tollerei 400 Karten kaufen und dann an Hinz, Hias und Kunz verschenken würden, dann würde das wohl auch keinen Abonnenten berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

 

So genau nicht, eigentlich. Wie gesagt: Der Verein verschenkt ja nicht die Karten, sondern eine Gemeinde. Wenn du oder ich aus Jux und Tollerei 400 Karten kaufen und dann an Hinz, Hias und Kunz verschenken würden, dann würde das wohl auch keinen Abonnenten berühren.

Ja, aber der Verein macht diese Kooperation -und das zu einem ungünstigen Termin. Wenn man das vor der Saison weiß, kauft man sich vielleicht kein Abo. Abgesehen davon werden sie vermutlich nicht den vollen Preis bezahlen für die Karten, aber das ist jetzt nur eine Vermutung. Aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das die Gemeinde Mödling verantworten kann, um Steuergeld 400 Karten für Admira-Spiele zu kaufen und das öfters. Das geht dann schon in die Tausenden, wenn die Aktion ankommt, wovon ich ausgehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sind das 400 Karten/Spiel oder pro Saison? Für mich klingt die Meldung nach zweiterem und da braucht man sich als Abonnent nicht verarscht vorkommen, weil man dann eher nicht für jedes Heimspiel eine Karte bekommen würde.

pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten:

Aus dem Grund, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das die Gemeinde Mödling verantworten kann, um Steuergeld 400 Karten für Admira-Spiele zu kaufen und das öfters.

Es gibt Gemeinden, die verantworten es einem Profifußballverein 26 Millionen Steuergeld für ein neues Stadion zu schenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt Gemeinden, die verantworten es einem Profifußballverein 26 Millionen Steuergeld für ein neues Stadion zu schenken...

Du meins zwei fussballvereinen je 26 mille und einem amateurverein nochmal 6 mille 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MetaSF schrieb vor 1 Minute:

alles zu seiner Zeit, jetzt einmal die Heisln herrichten..! Aber du hast recht, so einen Post sollte man vorher überdenken...

Mir gehts ja auch nicht um die Plätze, sondern ums Posting!! Dazu noch 2 von 3 Sitzen auf einer gesperrten Tribüne

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.