Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Stil hat man halt....der Aufsichtsratsvorsitzende des geilsten Klubs der Welt wurde gestern in Udine mit seinem Firmenauto gesichtet.... Bugatti Veyron, Kostenpunkt 2,3 Mille Tja, um das Geld hätte man auch zwei Hintertortribünen bauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Gerhard Bügler/flyeralarm ist Aufsichtsratsvorsitzender des FC Admira Wacker. Sorry, ich habe zuerst Vorstandsvorsitzender geschrieben...... Kenn mich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Tja, um das Geld hätte man auch zwei Hintertortribünen bauen können. Das Auto gehört halt ihm, die Tribünen würden aber dem Bund gehören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Das Auto gehört halt ihm, die Tribünen würden aber dem Bund gehören. und nach Udine wäre damit auch nicht gekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juni 2019 Südstadt68 schrieb vor 1 Minute: und nach Udine wäre damit auch nicht gekommen Ich hätt ihn persönlich mit meinem Cabrio runtergeführt, wenn er dafür 2 Tribünen in der Südstadt bauen hätte lassen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Mir ist’s ehrlich gesagt ziemlich Wurscht was für ein Auto er fährt bzw ob er überhaupt Auto fährt. Von mir aus kann er auch mit Zug, Ubahn oder Fiaker fahren. Leiwand, dass er sich auch für die Admira interessiert und einen maßgeblichen Anteil dazu beiträgt, dass wir Bundesliga spielen. Solange er sich bei seinen Geschäften an alle geltenden Gesetze hält, kann er sich fortbewegen wie er will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2019 Wird eigentlich ein Erinnerungsschreiben für die Erneuerung der Mitgliedschaft verschickt? Die letzten 2 bis 3 Jahre habe ich nichts bekommen. Würde mich freuen, wenn ich eine Nachricht von der Admira bekommen würde. Dann vergesse ich auch nicht einzuzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 Was ich ganz schreckllich empfunden habe ist, dass am Samstag nicht einmal eine Schweigeminute für Gerald Messlender abgehalten wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 tommu schrieb vor einer Stunde: Was ich ganz schreckllich empfunden habe ist, dass am Samstag nicht einmal eine Schweigeminute für Gerald Messlender abgehalten wurde. ist mir zwar nicht aufgefallen, habs ebenfalls "vergessen" - aber dem Klub sollte das tatsächlich nicht passieren, noch dazu wo auf der Pate zu Spenden an die Admira Jugend aufgerufen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2019 Ist das schon irgendwo gestanden? https://www.bundesliga.at/de/s/baedertour/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Ist das schon irgendwo gestanden? https://www.bundesliga.at/de/s/baedertour/ Na geh, und ich fahr morgen auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. August 2019 lenny schrieb vor 50 Minuten: Na geh, und ich fahr morgen auf Urlaub Schönen Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Schönen Urlaub! Danke! Ich zieh mir am Samstag um 5 das Dress an und geh an den Strand- es möge Glück bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2019 Ist wer von uns im Bad? Mir ist es zu kühl, ohne Badewetter kein Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. August 2019 https://flyeralarmadmira.at/bahnengolfer-unterstuetzen-admira-fussballjugend/ Geile Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts