pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juni 2018 Wahnsinn wieviele Garnituren Dressen die 2018 haben!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 2 Minuten: Kommt da noch was für den Sturm? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 7 Minuten: Welcome to Austria Vienna Guy Melamed gefällt das? Der war doch auch mal gerüchteweise Thema bei uns. Jedenfalls Grüß di a Gott und punkto Wohnort und Katzen, eh scho wissen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten: Servas. Bitte Damari 2.0 Wenn dann wäre das überraschend, denn genau das ist er nicht laut den ganzen Israeli Infos zu ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2018 Van Basti schrieb vor 8 Minuten: Welcome to Austria Vienna Gefällt Guy Melamed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Sehr gut. Nr 1 Stürmer trau ich ihm nämlich nicht ganz zu,lass mich aber gerne eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2018 Israel Connection might not be done yet 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Taugt dir der 2.stürmer mehr als Turgeman? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: Israel Connection might not be done yet Hoffen wirs wird nicht ganz so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Juni 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: Gefällt Guy Melamed? Dessen Statistik ist eigentlich eine reine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juni 2018 Kann mir nicht vorstellen, das Sturm ernsthaft Interesse an diesen Spieler hatte.Passt überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge. U seine Leistungsdaten hauen mich auch nicht gerade vom hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2018 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Israel Connection might not be done yet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 1. Juni 2018 Herzlich willkommen! Rein von den Daten her ein solider Stürmer. Nichts weltbewegendes, aber für die Kaderbreite mehr als in Ordnung, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Passt. Mit Klimbim 500.000,- aus dem laufenden Budget und wir haben immer noch keinen Transfer-€ bezahlt (FW raus!). Bitte damit bis zum Ende des Transferfensters warten und dann den Missing Link holen. Und was Turgeman angeht. Der darf ruhig Damari nacheifern...hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juni 2018 Cosanera schrieb vor 2 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, das Sturm ernsthaft Interesse an diesen Spieler hatte.Passt überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge. U seine Leistungsdaten hauen mich auch nicht gerade vom hocker. War auch Strom Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts