Berufsleben

Umfragen zum Berufsleben  

553 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb vor 13 Minuten:

Bin froh dass ich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit arbeiten muss, bzw. es da nur 1 paar wenige Fixpunkte gibt, die dann im Großen und Ganzen zur selben Zeit sind und der Rest tw. völlig wild vom Zeitmanagement her sein kann. Es gibt eigentlich keine Uhrzeit zu der ich noch nie gearbeitet hab. Im Veranstaltungsbereich war es tw. sehr wild. Ich kann mich da an 1 Jovanotti-Konzert erinnern wo diese italienische Chaotik nicht nur bloßes Stereotyp war. Da war vom Konzertbeginn selbst bis zum Bühnenabbau alles so dass es völlig gegen die vermeintliche Planung lief. Jetzt im (mobilen) Sozialbereich kann es manchmal auch sehr unvorhersehbar sein, aber es ist besser planbar und eher die Ausnahme. 

Ich mache das vor allem im HO mal, wenn ich mir Arbeit mitgenommen habe und es eigentlich wurscht ist, wann ich sie erledige. Da richte ich mich dann auch nicht nach den fixen Arbeitszeiten, sondern schlafe gern länger und setze mich dafür am späten Abend noch mal an den Laptop.

Aber das ist die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Ich mache das vor allem im HO mal, wenn ich mir Arbeit mitgenommen habe und es eigentlich wurscht ist, wann ich sie erledige. Da richte ich mich dann auch nicht nach den fixen Arbeitszeiten, sondern schlafe gern länger und setze mich dafür am späten Abend noch mal an den Laptop.

Aber das ist die Ausnahme.

Ja ich schreib auch schon mal um 4 in der Früh vorm pennen gehen Berichte, wenn mir danach ist. Gemacht gehören's ja sowieso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 10 Minuten:

Ja ich schreib auch schon mal um 4 in der Früh vorm pennen gehen Berichte, wenn mir danach ist. Gemacht gehören's ja sowieso. 

Eben.

Wobei, so lang wart ich nicht, sonst zieht sich das ewig hin, und dann zahlt sich das Schlafengehen wieder nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 3 Stunden:

Eben.

Wobei, so lang wart ich nicht, sonst zieht sich das ewig hin, und dann zahlt sich das Schlafengehen wieder nicht mehr aus.

Muss eh fast nie vor 10 hackeln. :davinci: Als Nachteule kommt mir das sehr entgegen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie_106 schrieb vor 30 Minuten:

Meeting in 3-4 Wochen (ev. ein bisschen früher)... na dann bin ich mal gespannt, was da so kommt.

Kleiner Tipp: nicht abwarten, was kommt. Selbst vorbereiten und in die Offensive gehen!

Du willst etwas anders haben als jetzt. Das wird dir keiner nachtragen - alsoy wenn du drauf wartest, kannst du lange warten. Es muss von dir ausgehen, und das kannst und musst du dir zurecht legen - mit gespannt sein erreichst du gar nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Kleiner Tipp: nicht abwarten, was kommt. Selbst vorbereiten und in die Offensive gehen!

Du willst etwas anders haben als jetzt. Das wird dir keiner nachtragen - alsoy wenn du drauf wartest, kannst du lange warten. Es muss von dir ausgehen, und das kannst und musst du dir zurecht legen - mit gespannt sein erreichst du gar nichts!

Ist kein "Sondermeeting" sondern eh ein reguläres. Und mit "gespannt was kommt" meine ich eh, dass ich das Thema zu Tisch bringe und dann erwartungsvoll auf die Reaktion bin.

Mir stehen davor jetzt aber ein paar wirklich spannende/harte Tage bevor. Bis zum Meeting hangle ich mich jetzt mal von Wochenende zu Wochenende und dann schau ich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag