cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2018 ---13--- schrieb vor 41 Minuten: Braucht man glaub ich ein extra "UHD-Abo". Das is mir klar, dachte die dürfen bzw. zeigen auch normal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2018 Ich hab es noch bei keinem Match geschafft, die ORF Reporter zu ertragen (am furchtbarsten sind für mich Polzer und Roscher). SRF2 ist da mMn die wesentlich bessere Alternative. Die ORF Analysen mit Schneckerl und Mählich geb ich mir dann aber trotz Wayna Pawiasek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 18. Juni 2018 Bekomme ich die TVTHEK irgendwie per stream funktionierend auf meinen chromecast und so auf meinen Fernseher? Ich schaff es zwar, allerdings hängt sich der stream so verlässlich alle paar Minuten auf .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2018 Mich würd mal interessieren wieviele Österreicher die WM nicht auf ORF schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Mich würd mal interessieren wieviele Österreicher die WM nicht auf ORF schauen Wenn ich eine andere Möglichkeit hätte, würde ich sofort wo anders schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Für mich gehört das ORF Dream-Team bestehend aus Mählich, Pariasek und Prohaska einfach zur WM. Dass die Kommentatoren teils nervig/unwissend sind, stimmt schon. Die Leute im Studio sind aber eine Klasse für sich! Ich finde einfach, dass das Ganze bei denen so natürlich und ungespielt rüberkommt, genau diese Gelassenheit und teils Unprofessionalität macht diese Übertragungen einfach sympathisch 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) 01er Veilchen schrieb vor 11 Stunden: Für mich gehört das ORF Dream-Team bestehend aus Mählich, Pariasek und Prohaska einfach zur WM. Dass die Kommentatoren teils nervig/unwissend sind, stimmt schon. Die Leute im Studio sind aber eine Klasse für sich! Ich finde einfach, dass das Ganze bei denen so natürlich und ungespielt rüberkommt, genau diese Gelassenheit und teils Unprofessionalität macht diese Übertragungen einfach sympathisch seh ich auch so. hab bisher pariasek eigentlich nie leiden können, aber der hat sich so zum positiven gewandelt in letzter zeit. nimmt eigene fehler einfach mit humor und hat auch wirklich schmäh. da ist nichts aufgesetzt. genauso bei den anderen 2. prohaska ist sowieso schon immer lässig und auch mählich wird immer besser. die analysen sind teilweise wirklich sehr gut und man merkt ihm einfach an dass er für den fußball brennt. solange dann nicht polzer oder roscher kommentieren ists auch ganz erträglich. vor allem könig haucht mit seinem enthusiasmus den langweiligeren partien gleichmal ordentlich leben ein bei den studioanalysen auf ARD/ZDF schläft dir dagegen fast das gesicht ein. genauso wie bei unserer 2er panier um koller und janeschitz. bearbeitet 19. Juni 2018 von Much1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 oggy4tw schrieb am 6/18/2018 um 12:41 : Mich würd mal interessieren wieviele Österreicher die WM nicht auf ORF schauen Per agtt.at Zuschauerzahlen vom Deutschen: England Tunesien 140k Belgien Panama 75k Deutschland Mexiko 270k Brasilien Schweiz 180k Im Schnitt schaut in etwa jeder achte, der über TV schaut am ZDF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 Much1 schrieb vor 3 Stunden: bei den studioanalysen auf ARD/ZDF schläft dir dagegen fast das gesicht ein. genauso wie bei unserer 2er panier um koller und janeschitz. Bin froh, dass unser WM-Studio nicht so steril ist wie das in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 01er Veilchen schrieb vor 10 Minuten: Bin froh, dass unser WM-Studio nicht so steril ist wie das in Deutschland Da fehlt nur noch "sponsored by Corona Beer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2018 jimmy1138 schrieb vor 40 Minuten: Da fehlt nur noch "sponsored by Corona Beer". Stolichnaya eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2018 (bearbeitet) Captain Pluheit schrieb am 18.6.2018 um 11:02 : Bekomme ich die TVTHEK irgendwie per stream funktionierend auf meinen chromecast und so auf meinen Fernseher? Ich schaff es zwar, allerdings hängt sich der stream so verlässlich alle paar Minuten auf .. Also die ORF Mediathek dürfte sowieso arg überlastet sein da hängt bei mir auch einiges jeden Tag. bearbeitet 19. Juni 2018 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Am Mittwoch spielt Deutschland - südkorea zeitgleich mit mexiko-schweden Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen? Sky zeigt auch nur die Deutschen laut programm... bearbeitet 21. Juni 2018 von DnL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Juni 2018 DnL schrieb vor 24 Minuten: Am Mittwoch spielt Deutschland - südkorea zeitgleich mit mexiko-schweden Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen? Sky zeigt auch nur die Deutschen laut programm... oe24.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) DnL schrieb vor 3 Stunden: Ich geh stark davon aus, dass Orf sowie ZDF die Deutschen zeigen werden. Gibt es eine möglichkeit die andere Partie zu sehen? Stream am ORF? bearbeitet 21. Juni 2018 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts