nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Die Weiber in der Fankurve sind ziemlich geil- Einsatz fürn Pada... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 Eine neue Frisur für Löw wäre auch nicht schlecht, finde ich; nach 35 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juni 2018 Fragt er ihn wirklich wie schnell das Wasser abfließt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 beatboy schrieb Gerade eben: muss so ein scheiss sein???? kannst das löschen bitte???? Was bistn du für eine Muschi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wie wärs mit aktuellen TV-Bildern? Gerade gab es feuchte Frauen...zufrieden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 nero08 schrieb Gerade eben: Die Weiber in der Fankurve sind ziemlich geil- Einsatz fürn Pada... Najaaaa Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gerade gab es feuchte Frauen...zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 valery schrieb Gerade eben: Eine neue Frisur für Löw wäre auch nicht schlecht, finde ich; nach 35 Jahren Haha, weißt du wie der früher ausgeschaut hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: muss so ein scheiss sein???? kannst das löschen bitte???? Fällt sowas noch unter schwarzen Humor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) bearbeitet 2. Juni 2018 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: na wenn der ÖFB das sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Fällt sowas noch unter schwarzen Humor? defintiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Fällt sowas noch unter schwarzen Humor? Dafür müsste das von Roseanne kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Haha, weißt du wie der früher ausgeschaut hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Footballhead schrieb Gerade eben: Fällt sowas noch unter schwarzen Humor? Das ist schon schwarzer Humor ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2018 Sub-Zero schrieb vor 3 Minuten: Tja, wäre man nach 1945 zusammen geblieben hätte es dieses Probleme heute Abend nicht Dann wäre die WM heuer in Großdeutschland und ich würde vielleicht Kai Uwe heißen und meine Schwester Dörte. Danke liebe Alliierte, Sowjets und Widerständler für die Befreiung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts