Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Burschen danke für 21 Likes, ich bin dahin. Schönen Abend noch und viel Spaß beim Nachbesprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Der letzt Sieg war vor 32 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 Sehr Brav! Tolle 2. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2018 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 2. Juni 2018 Ja bist denn du deppad Dank der Verschiebung, hab ich das ganze Spiel gesehen. Sonst hàtte ich HZ1 verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 2. Juni 2018 gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2018 Und jetzt keine Zeit für Nachberichte wegen Lifeball. Es folgt der nächste Shitstorm auf Twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. Juni 2018 Foda gewinnt jedes Spiel, arme Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 ein meilenstein für alle gescholtenen öfb fans unter uns. i kennt rean!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2018 Österreich gewinnt gegen Deutschland! Ich glaube ich träume. Wie verrückt ist das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 Ist nur a Testspiel ; ganz ehrlich is ma wurscht ! Heute wird trotzdem gefeiert ! Und das nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2018 So, Olli und jetzt ab, den Neuer trösten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2018 Atonal schrieb Gerade eben: gigi jedes mal wenn i von am spiel heimkomm hab i des als ohrwurm .... mein sohn leidet glaub i schon drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 Und die depperten Sturm Fans wollten Foda loswerden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 PostingGmbH schrieb vor 1 Minute: Ja bist denn du deppad Dank der Verschiebung, hab ich das ganze Spiel gesehen. Sonst hàtte ich HZ1 verpasst... Und keineZeit zum Posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts