Österreich - Deutschland


Kaiser Soße

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich sag euch jetzt, was heute Abend passiert: Österreich ernudelt sich einen 1:0 Sieg gegen ein Deutschland, das von Löw lediglich zur Vorbereitung auf die WM eingestellt ist, das rumprobiert, testet und das nur darauf bedacht ist, dass sich keiner vor dem Turnier weh tut. Im Sommer wird Deutschland dann Weltmeister. In Österreich wird nur mehr davon gesprochen werden, dass man den "Doppel-Weltmeister" geschlagen hat und um 2045 werden dann alle von der "2018er-Generation" genervt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kicker orakelt mit folgender Aufstellung, was dann der Marke "für Team 1 anbieten" wäre.

Neuer
Kimmich - Rüdiger - Süle - Hector
Gündogan - Khedira
Brandt - Özil - Reus
Werner

bearbeitet von Arthur Dent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ab+ schrieb vor 59 Minuten:

Zum Spiel: Kann ein Realitätscheck der bitteren Sorte werden. Aber den braucht es eh, denn diese Pseudoeuphorie nach Testmatchsiegen ist für unsere manchmal selbstgefällige Mentalität viel zu gefährlich.

Grundsätzlich sehe ich das auch so

Wäre mir gegen Brasilien aber 100 mal lieber nachdem ma de marmeladinger einikhaud ham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Arthur Dent schrieb vor 39 Minuten:

Kicker orakelt mit folgender Aufstellung, was dann der Marke "für Team 1 anbieten" wäre.

Neuer
Kimmich - Rüdiger - Süle - Hector
Gündogan - Khedira
Brandt - Özil - Reus
Werner

Reus bitte nicht, der soll sich bloß nicht verletzen. Stattdessen würde ich gerne Sane sehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Arthur Dent schrieb vor 43 Minuten:

Kicker orakelt mit folgender Aufstellung, was dann der Marke "für Team 1 anbieten" wäre.

Neuer
Kimmich - Rüdiger - Süle - Hector
Gündogan - Khedira
Brandt - Özil - Reus
Werner

Abgesehen von Kroos, Boateng, Hummels und Müller, wer fehlt noch vom Stamm?

Sogar diese Elf ist ziemlich furchterregend find ich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen von Kroos, Boateng, Hummels und Müller, wer fehlt noch vom Stamm?

Sogar diese Elf ist ziemlich furchterregend find ich... 

Also 1. ist das sicherlich eine recht wild orakelte Startelf des Kickers.
2. Stammelf... ich weiß gar nicht obs die gibt. ;) 
Ich würde schon sagen, dass, sollte diese Aufstellung real werden, Neuer, Süle, Rüdiger, Khedira, Brandt und Werner "vorspielen" dürfen um sich evtl für eine Startelf anzubieten

Ich glaube nämlich nicht, dass Werner derzeit vor Gomez steht und Khedira nicht vor Gündogan. Neuer nur knapp und die anderen haben eh ihre Stammkräfte vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Arthur Dent schrieb vor 23 Minuten:

Also 1. ist das sicherlich eine recht wild orakelte Startelf des Kickers.
2. Stammelf... ich weiß gar nicht obs die gibt. ;) 
Ich würde schon sagen, dass, sollte diese Aufstellung real werden, Neuer, Süle, Rüdiger, Khedira, Brandt und Werner "vorspielen" dürfen um sich evtl für eine Startelf anzubieten

Ich glaube nämlich nicht, dass Werner derzeit vor Gomez steht und Khedira nicht vor Gündogan. Neuer nur knapp und die anderen haben eh ihre Stammkräfte vor sich.

Werner steht auf jeden Fall vor Gomez. Kann mir nicht vorstellen, dass Löw auf Gomez setzt. Wenn dann vielleicht eine Doppelspitze mit Werner und Gomez. Khedira würde ich auch vor Gündogan sehen.

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 31 Minuten:

Abgesehen von Kroos, Boateng, Hummels und Müller, wer fehlt noch vom Stamm?

Sogar diese Elf ist ziemlich furchterregend find ich... 

Eventuell noch Draxler, da wird vermutet, dass er bei Löw auf links gesetzt ist. Ich würde dort lieber Reus oder Sane sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

die frage, wo soll man schauen....hmm entweder orf oder bei den deutschen :D 

Bei einer österreichischen Führung naturgemäß bei den Deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich machen die Kärntner wenigstens einmal heute richtig Stimmung

Lag wohl teilweise am ÖFB, dass keine Stimmung aufkam. Irgendwelche drittklassigen Gegner nach Klagenfurt abgeschoben, dazu noch eine Nationalmannschaft, die in Klagenfurt oft nix gezeigt hat und dann beschweren, wenn kritisches Publikum mit der Leistung nicht zufrieden ist und keine Stimmung macht. 

 

Ums Stadion schon sehr viel los, bin gerade vorbeigefahren. Stadionparkplatz wird gleich mal voll sein, Klagenfurt ist für ein Fußballfest bereit. Richtig heiß ist es auch, da hilft nur mehr ein gemütlicher Biergarten. Gewitter am Abend nicht ausgeschlossen, wenns ganz blöd läuft, dann auch mit Hagel. Die letzten Tage hat es immer zwischen 16:00 und 17:00 oder aber erst ab 21:00 geschüttet. Hoffen wir mal, dass das so bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tests gegen "größere" Nationen vor einer Welt- oder Europameisterschaft gabs zuletzt ja kaum, wird daher sicherlich ein interessantes Match. Bei den deutschen Medien ist das Match tatsächlich ziemlich unterm Radar, wobei ich das Duell im Rahmen einer Qualifikation auch brisanter finde.

Unsere Chance sehe ich darin, dass wir aktuell gut in Form sind und variabel wie selten zuvor agieren. Deutschland wird wohl etwas rotieren, möglicherweise fehlt das ein oder andere Prozent, um kein unnötiges Verletzungsrisiko einzugehen. Wenn Arnautovic fehlt wirds natürlich sehr schwer, eh logisch.

Aufstellung vlt:

Lindner

Bauer - Dragovic - Prödl - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Baumgartlinger

Schöpf - Burgstaller - Kainz/Arnautovic

 

Würde auf paar Positionen rotieren, ist ja trotz allem auch für uns ein Test. In einem der beiden Spiele würde ich gerne die Variante mit Burgstaller vorne sehen, wenn Arnautovic gegen Brasilien fit ist, dann mit ihm als Solospitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Alos irgendwie gefällt mir der deutsche Kader und die Aufstellung von Löw nicht richtig.

Ich würde so aufstellen:

Vlachodimos

Mustafi - J. Boateng - Rüdiger - Tah

Khedira - Gündogan - Can - Özil - Sane

Gomez

 

Das wäre eine ordentliche Elf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich spielt nicht schon wieder Lindner..

Wäre auch gut für meine Nerven. Nicht nur dass ich mich mit Lindner im Tor bei jeder Flanke und bei jedem Schuss auf unser Tor vor Angst in die Hose mache, kommt auch noch dazu, dass ich auch schon bei seinen Abschlägen alle Zustände bekomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.