Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 2. Juni 2018 nero08 schrieb vor 1 Minute: In Hartberg wird nur gsoffen, ein Wahnsinn... Ich kann das, wenn ich von mir ausgehe, zumindest verneinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Prohaska war schon saufen Oder brunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 2. Juni 2018 aktuell radarbilder der zamg: starkregen sollte nicht mehr kommen, die radarentwicklung ist so, dass die mengen deutlich weniger werden, ein bissl regnen wirds noch, mal schwach tröpfeln, mal bissl mehr - gewitterbildung SOLLTE keine mehr passieren (ich verweise auf die erklärungen davor, wo die risiken sind) aber es wird sich tendentiell verbessern.... der mist sollte en gros durch sein! hätte man von beginn an mit der zamg kommuniziert, dann hätte man anders agieren können...... also: es sieht wirklich gut aus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Juni 2018 ...kann bitte jemand den Prohaska rechtzeitig zurück ins Heim bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Was war jetzt mit der Kiste Bier hast du akzeptiert? wenn ja, steh ich natürlich dazu, ist ja wohl ehrensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Schneckerl nach einem Spritzer Intermezzo wieder happy Hat wahrscheinlich mit dem Headset der Deutschen in den VIP raufgefunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Falls es dann mal angepfiffen wird, wars a geile Vorberichterstattung Ein Vorgeschmack auf die WM: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Juni 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Eher wird kurz vor anpfiff der strom im stadion ausfallen Oder ein Tor umfallen Ich wette dass es nochmal zu schütten beginnt bis dahin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Also der Abend ist jetzt schon legendär. Vielen Dank Orf für diese qualitativ Hochwertige Berichterstattung Grimme-Preis an Reif/Jauch für das gefallene Tor im Bernabeu. Österreichischer Kleinkunstpreis für die ORF Gesamtleistung beim Wolkenbruch von Klagenfurt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: hast du akzeptiert? wenn ja, steh ich natürlich dazu, ist ja wohl ehrensache. Na hab ich eh nicht bearbeitet 2. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Alle freuts außer in herbert Dem fehlt der Spriza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2018 Billie schrieb vor 3 Minuten: Habemus Schneckerl! also habemus papan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 2. Juni 2018 Und wieder einmal möchte ich dem ASB und seinen Usern für die unterhaltsamen letzten 2 Stunden danken. 2h ORF mitm Wayna undm Hörbört hätt i net durchdruckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Juni 2018 Schneckerl wird sicher noch in Hochform agieren, jetzt kann er die verpassten Spritzer wieder aufholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts