killver V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 das wird nix mehr, hab mich echt gfreut aufs spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nie im leben wird da gespielt. Ich behaupte das Gegenteil (hoffentlich) bearbeitet 2. Juni 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2018 Kann mir nicht vorstellen, dass die da heut spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juni 2018 Gibts in Klagenfurt eine Mehrzweckhalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Das wird heute nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2018 das wird heute nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2018 archer schrieb vor 4 Minuten: deswegen spielt man sowas auch in wien, nicht irgendwo. Wie war das mal? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Ich behaupte das Gegenteil (hoffentlich) kiste bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2018 Jetzt schaut's aber schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Juni 2018 Mach ma halt stattdessen eine lockere Partie Wasserball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Juni 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kiste bier? easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 ab+ schrieb vor 4 Minuten: In Gelsenkirchen vielleicht. Wo sonst noch in D? Bis des zu wär, hätt's eh wieder zu regnen aufghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juni 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kiste bier? Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Juni 2018 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Wie war das mal? und wer war der gegner? sak klagenfurt. case closed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2018 Der Schiri ist aus Zucker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts