iderf Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Danke @Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Hätte nicht erwartet, dass sie es tatsächlich durchziehen und FW degradieren, auch wenn sich die Gerüchte hartnäckig hielten. Aber mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bleibt zu hoffen, dass Muhr auf Augenhöhe mit MK agiert. Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten: bin schon auf die Hierarchie gespannt und ob FW bleibt bzw. wenn ja als was. Theoretisch müsste man FW in dem Fall nicht Feuern bzw. macht es kaum einen Unterschied mehr, da nun Muhr der Chef ist. Gibt einige Vereine, die so ein Modell mit Vorstand Sport + Sportdirektor haben, wo der Sportdirektor dem Vorstand quasi zuarbeitet. Bevor man FW fürs spazieren gehen bezahlt, findet man bestimmt etwas für ihn bzw. assistiert er eben Muhr, oder er zieht halt persönliche Konsequenzen daraus und kündigt, was mich aber noch mehr überraschen würde. Jetzt muss man allerdings einen neuen Akademieleiter finden. Da hinterlässt die Beförderung von Muhr zweifellos ein großes Loch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Deswegen hatte ich nur den Link reingestellt im anderen Thread . Aber ich glaube, der trinkt gerade einen Wein ^^ bearbeitet 28. Mai 2018 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Mai 2018 Sehr gute Entscheidung! Da geht echt was weiter derzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2018 McMo_18 schrieb vor 9 Minuten: Hätte @Gizmo die thread eröffnung vergönnt;-) Na gut, viel zu langsam der Gute. Danke, dass man auch mal auf mich hört Zitat ... Achja, vielleicht doch noch etwas, einen Sportvorstand über den derzeit handelnden. Ein Muhr sollte auch schon bereit sein, die Akademietätigkeiten zu delegieren und die sportliche Linie des Vereins vorzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 P.S: Mein dank an @shankly Ich hab Pipi in den Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: P.S: Mein dank an @shankly Ich hab Pipi in den Augen Ja ein feiner Zug vom Mod Oasch Respekt @shankly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Ja ein feiner Zug vom Mod Oasch Respekt @shankly Ja ja, jetzt lassts mich wieder hochleben, es Gfrasta! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Manch (najo, eh so einige) User habens schon seit Wochen "geahnt" Nun kann man die Entscheidungen der letzten Wochen mal Revue passieren lassen und wundert sich vielleicht nicht mehr, warum keine Alhassans und Ruans kommen, sondern Matic, Jeggo und co. Das Herrliche sind ja die Nebeneffekte der Umstrukturierung und die, nennen wirs mal AUFBRUCHSSTIMMUNG, die sich, so erzählt man sich, sogar bis zu den Gönnern durchschlagen soll. Verkauf ma mal Tarkan und Friese und dann bau ma den Kader weiter um und räumen die Scherben auf, die in den letzten Jahren planerisch hinterlassen wurden. P.S: VORSICHT, dieses Posting könnte blühende Phantasien oder erfundene Geschichten enthalten.SO GEHT DAS. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2018 shankly schrieb vor 1 Minute: Ja ja, jetzt lassts mich wieder hochleben, es Gfrasta! Genieß es ... es ist mit Sicherheit nur von kurzer Dauer ps: bitte das Brechreiz Video vom Gizmo löschen ... die Poster von New Kids on the Block hat er in den 90ern schon hinter der West am Schwarzmarkt verkaufen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Westside schrieb vor 1 Minute: Genieß es ... es ist mit Sicherheit nur von kurzer Dauer ps: bitte das Brechreiz Video vom Gizmo löschen ... die Poster von New Kids on the Block hat er in den 90ern schon hinter der West am Schwarzmarkt verkaufen wollen Uh, das Video sollte ja auch hier rein !!! STEP BY STEP --- UUUHHHHH BABBYYYYYYY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Uh, das Video sollte ja auch hier rein !!! STEP BY STEP --- UUUHHHHH BABBYYYYYYY @shankly übernehmen Sie !! Ich glaub es braucht hier den Oberchef den Adminoasch @Dannyo Bitte unverzüglichst dieses Video entfernen !!! bearbeitet 28. Mai 2018 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 Hatte Gizmo doch Recht.. Ich freu mich sehr darüber denke lange wird FW nicht mehr bei uns sein und die Fehleinkäufe der letzten beiden Transferperioden werden sich wohl auch nicht mehr wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Gemäß meiner Signatur, habe ich es zwar nicht schon immer gewusst, aber immerhin schon seit dem 16.05.2018 gespürt was sich tut Jetzt fehlt nur noch das bärtige Gesicht aus Holland und dann wird's ne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Auch hier nochmals: DANKE an ALLE, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Ich weiß dass viele hier mitlesen. DANKE dafür, dass meine AUSTRIA wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts