Umstrukturierung in der sportlichen Führung


Gizmo

Recommended Posts

:eek::eek: 

Hätte nicht erwartet, dass sie es tatsächlich durchziehen und FW degradieren, auch wenn sich die Gerüchte hartnäckig hielten. Aber mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bleibt zu hoffen, dass Muhr auf Augenhöhe mit MK agiert. 

Veilchen1 schrieb vor 2 Minuten:

bin schon auf die Hierarchie gespannt und ob FW bleibt bzw. wenn ja als was. 

Theoretisch müsste man FW in dem Fall nicht Feuern bzw. macht es kaum einen Unterschied mehr, da nun Muhr der Chef ist. Gibt einige Vereine, die so ein Modell mit Vorstand Sport + Sportdirektor haben, wo der Sportdirektor dem Vorstand quasi zuarbeitet. Bevor man FW fürs spazieren gehen bezahlt, findet man bestimmt etwas für ihn bzw. assistiert er eben Muhr, oder er zieht halt persönliche Konsequenzen daraus und kündigt, was mich aber noch mehr überraschen würde. Jetzt muss man allerdings einen neuen Akademieleiter finden. Da hinterlässt die Beförderung von Muhr zweifellos ein großes Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
McMo_18 schrieb vor 9 Minuten:

Hätte @Gizmo die thread eröffnung vergönnt;-)

Na gut, viel zu langsam der Gute.

 

Danke, dass man auch mal auf mich hört :super:

Zitat

...
Achja, vielleicht doch noch etwas, einen Sportvorstand über den derzeit handelnden. Ein Muhr sollte auch schon bereit sein, die Akademietätigkeiten zu delegieren und die sportliche Linie des Vereins vorzugeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Manch (najo, eh so einige) User habens schon seit Wochen "geahnt" :fuckthat:
Nun kann man die Entscheidungen der letzten Wochen mal Revue passieren lassen und wundert sich vielleicht nicht mehr, warum keine Alhassans und Ruans kommen, sondern Matic, Jeggo und co. 

Das Herrliche sind ja die Nebeneffekte der Umstrukturierung und die, nennen wirs mal AUFBRUCHSSTIMMUNG, die sich, so erzählt man sich, sogar bis zu den Gönnern durchschlagen soll. 

Verkauf ma mal Tarkan und Friese und dann bau ma den Kader weiter um und räumen die Scherben auf, die in den letzten Jahren planerisch hinterlassen wurden. 

P.S: VORSICHT, dieses Posting könnte blühende Phantasien oder erfundene Geschichten enthalten.

SO GEHT DAS. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
shankly schrieb vor 1 Minute:

Ja ja, jetzt lassts mich wieder hochleben, es Gfrasta! :D 

Genieß es ... es ist mit Sicherheit nur von kurzer Dauer :finger:

ps: bitte das Brechreiz Video vom Gizmo löschen ... die Poster von New Kids on the Block hat er in den 90ern schon hinter der West am Schwarzmarkt verkaufen wollen:finger: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 1 Minute:

Genieß es ... es ist mit Sicherheit nur von kurzer Dauer :finger:

ps: bitte das Brechreiz Video vom Gizmo löschen ... die Poster von New Kids on the Block hat er in den 90ern schon hinter der West am Schwarzmarkt verkaufen wollen:finger: 

Uh, das Video sollte ja auch hier rein !!!
 
STEP BY STEP --- UUUHHHHH BABBYYYYYYY
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Uh, das Video sollte ja auch hier rein !!!
 
STEP BY STEP --- UUUHHHHH BABBYYYYYYY
 

 

@shankly übernehmen Sie !!

:notsure:

Ich glaub es braucht hier den Oberchef den Adminoasch @Dannyo 

Bitte unverzüglichst dieses Video entfernen !!! 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte Gizmo doch Recht.. Ich freu mich sehr darüber denke lange wird FW nicht mehr bei uns sein und die Fehleinkäufe der letzten beiden Transferperioden werden sich wohl auch nicht mehr wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch hier nochmals:
DANKE an ALLE, die ihren Teil dazu beigetragen haben. Ich weiß dass viele hier mitlesen.
DANKE dafür, dass meine AUSTRIA wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.