Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. Juli 2018 J.E schrieb am 7/5/2018 um 11:37 : AustriaMax schrieb am 7/5/2018 um 11:14 : steigt gar red bull ein? Willst provozieren ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 behave yourself schrieb am 5.7.2018 um 08:31 : Schade um die Zeit Nur um festzuhalten was dem Kurier alles einen Artikel wert ist https://kurier.at/sport/heisse-liga/totaler-kaderumbruch-bei-traiskirchen/400062383 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Nur um festzuhalten was dem Kurier alles einen Artikel wert isthttps://kurier.at/sport/heisse-liga/totaler-kaderumbruch-bei-traiskirchen/400062383 [emoji38] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2018 Wann kommt der neue App??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 8. Juli 2018 Interessant auch die Wettquoten für die Saison. Quoten Meister 2018/19 (inkl. Play-Off): RBS 1.25 FAK 7 Rapid 8 Sturm 15-20 LASK 40-50 ... Hartberg 1000 D.h. es setzen derzeit einige auf eine gute Saison der Austria. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 8. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb am 3.7.2018 um 08:50 : Wenn du keine Fehlermeldung zurück bekommen hast existiert diese Emailadresse noch. LG Nicht zwangsläufig, Mailserver können auch so konfiguriert werden dass der Sender nicht über ungültige Empfängeradressen informiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) startup1 schrieb vor 2 Stunden: Interessant auch die Wettquoten für die Saison. Quoten Meister 2018/19 (inkl. Play-Off): RBS 1.25 FAK 7 Rapid 8 Sturm 15-20 LASK 40-50 ... Hartberg 1000 D.h. es setzen derzeit einige auf eine gute Saison der Austria. Na hoffentlich heben wir jetzt nicht gleich ab ? bearbeitet 8. Juli 2018 von frastei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2018 startup1 schrieb vor 3 Stunden: Interessant auch die Wettquoten für die Saison. Quoten Meister 2018/19 (inkl. Play-Off): RBS 1.25 FAK 7 Rapid 8 Sturm 15-20 LASK 40-50 ... Hartberg 1000 D.h. es setzen derzeit einige auf eine gute Saison der Austria. Eine Quote mit ungefähr sieben habe ich im Laufe dieser WM schon mehrmals durchgebracht. Also - los geht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 wär eh lustig wenn die austria meister wird und rbs in die cl quali muss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Ich rechne fest damit das RBS nicht meister wird,da sie ja sonst fix qualifiziert wären für die CL. CL und RBS das passt einfach nicht zusammen-schon 11 mal probiert und 11 mal ist nix passiert. ich würde ja fast sagen ,das es aufgelegt wäre das wir meister werden,aber da warte ich mal das erste Saisonviertel ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juli 2018 Heuer ist Rapid Meisterkandidat Nr1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Heuer ist Rapid Meisterkandidat Nr1 na eh so wie jedes jahr,aber meister werden immer die anderen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Ich rechne fest damit das RBS nicht meister wird,da sie ja sonst fix qualifiziert wären für die CL. CL und RBS das passt einfach nicht zusammen-schon 11 mal probiert und 11 mal ist nix passiert. ich würde ja fast sagen ,das es aufgelegt wäre das wir meister werden,aber da warte ich mal das erste Saisonviertel absie werden schon heuer cl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Ich rechne fest damit das RBS nicht meister wird,da sie ja sonst fix qualifiziert wären für die CL. CL und RBS das passt einfach nicht zusammen-schon 11 mal probiert und 11 mal ist nix passiert. ich würde ja fast sagen ,das es aufgelegt wäre das wir meister werden,aber da warte ich mal das erste Saisonviertel ab sie werden schon heuer cl spielen nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Heuer ist Rapid Meisterkandidat Nr1 Heuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts