DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2018 MaxPower schrieb vor 10 Minuten: Weiß jemand ob das Training heute öffentlich ist? Ja. Wenn es mal nicht so ist, steht es dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 Ja ist es. Sind auch einige vorort ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2018 Johannes BrandlVerifizierter Account @Sky_Johannes 3 Min.Vor 3 Minuten Trainingsstart @FKAustriaWien . Alle neuen an Board, #Serbest erst am Abend wieder dabei. #Prokop, #Pentz, #Venuto und #Gluhakovic bei sportmedizinischen Tests. Fitnesscoach Nikola #Vidovic ist nicht mehr im Team. #faklive #ssnhd #skybuliAT 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 7 Minuten: Ja ist es. Sind auch einige vorort ? 20 Pensionisten inkl Gasselich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2018 MaxPower schrieb vor 15 Minuten: 20 Pensionisten inkl Gasselich schau vlt. kannst was wegen Transfers aufschnappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 MaxPower schrieb vor 58 Minuten: 20 Pensionisten inkl Gasselich Also ich bin noch lange kein Pensionist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. Juni 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 37 Minuten: Also ich bin noch lange kein Pensionist ? Waren eh auch ein paar Junge Um mich herum jedoch die ältere Generation 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2018 ist BWT eigentlich schon länger sponsor bei uns oder ist das frisch? bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass hier das logo rechts an der bande zu erkennen ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Turgeman in Zukunft wohl mit der 23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 Weiß man eigentlich wer der Mann im Vordergrund ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Juni 2018 scheutz schrieb vor 1 Stunde: ist BWT eigentlich schon länger sponsor bei uns oder ist das frisch? bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass hier das logo rechts an der bande zu erkennen ist... Ja ist bwt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 30 Minuten: Weiß man eigentlich wer der Mann im Vordergrund ist? Würde mich auch interessieren...ev. Testspilot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor 39 Minuten: Weiß man eigentlich wer der Mann im Vordergrund ist? Erik Akoto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. Juni 2018 Erik AkotoEndlich einer der jünger wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Weiß man eigentlich wer der Mann im Vordergrund ist? Es ist alhassan wer auch sonst?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts