Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
SodaZitrone schrieb vor 51 Minuten:

Nein nein sie machen e alles und immer richtig

Ist jetzt aber net dein Ernst. Wo hab ich das behauptet ? 

bzw interpretierst Du ernsthaft so den Sinn meiner Aussage ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
freakboy89 schrieb vor 1 Stunde:

Eine Person die mit unserem Präsidenten ein gemeinsames Hobby auslebt

Am Golfplatz werden oft die besten Geschäfte gemacht. 

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Schon langsam muss man hoffen, dass man Öl am Gelände findet....

Es reicht schon Gaz in der Nähe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Und viel Blödsinn erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Ist jetzt aber net dein Ernst. Wo hab ich das behauptet ? 

bzw interpretierst Du ernsthaft so den Sinn meiner Aussage ? 

Nein ich bin wie fast immer e bei dir, nur das vertrauen ist nicht mehr bei 100% was unsere Verantwortlichen anbelangt:)

_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Es reicht schon Gaz in der Nähe. 

Das diese aber gleich verbreitet werden ist eher untypisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

wenn ich 10% der Werte die alle über dem Median liegen neu verteile kann sich der Median je nach Verteilung (die Annahme war ja dass der Verein wesentlich schlechter Zahlen) natürlich ändern (deutlich ist übertrieben). 

Das ist natürlich korrekt. Ich habe nur auf das "deutlich" Bezug genommen. Alles andere ist ohnehin pure Spekulation. Vielleicht verdienen sogar einige Jungbullen bloß 7.999,00.

freakboy89 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Person die mit unserem Präsidenten ein gemeinsames Hobby auslebt

Würde mich auch sehr enttäuschen. Hoffentlich behält die Quelle unrecht

Weißt du, ob es um Stögers Gehalt oder seine finanziellen Gestaltungsmöglickeiten im Verein ging?

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb vor 1 Stunde:

Gut, um welche Rahmenbedingungen könnte es ihm gehen?

Ich denke das er als Sportvorstand eine "gewisse Entscheidungskraft (Macht)" haben will Dinge zu verändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pinkman schrieb am 6.5.2019 um 15:07 :

Ich auch, wenn ich Koks ziehen würde 

Jeder weiß dass Du doch auf Crystal Meth stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das er als Sportvorstand eine "gewisse Entscheidungskraft (Macht)" haben will Dinge zu verändern. 

Als Vorstand hätte er so oder so mehr " Freiheit " als ein normaler Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Als Vorstand hätte er so oder so mehr " Freiheit " als ein normaler Sportdirektor.

Ja eh. Er wird sich mMn auch das Budget das ihm zu Verfügung stehen wird ganz genau anschauen. Und da kommt mMn schon das große Minus...ich denke PS geht es wirklich nicht nur um sein Börserl, er will etwas bewegen können. Ubd ob das bei unserem Budget möglich ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh. Er wird sich mMn auch das Budget das ihm zu Verfügung stehen wird ganz genau anschauen. Und da kommt mMn schon das große Minus...ich denke PS geht es wirklich nicht nur um sein Börserl, er will etwas bewegen können. Ubd ob das bei unserem Budget möglich ist? 

Wenns in dieser Saison nicht möglich ist sollte es halt auch der Antrieb eines Vorstand Sports sein dies zu ändern. Ist halt ein zweischneidiges Schwert, denn was macht er wenns (wegen ihm) eine Saison nicht rennt und man deshalb weniger Budget hat ohne EC? Haut er dann wieder den Hut drauf? Dann brauch ich ihn auch nicht als Vorstand, denn das sollte schon ein sehr langfristiges Projekt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Naja aber zu sagen " ich mache euch den Job nur wenn ich Summe X zur Verfügung habe um was zu verändern " ist auch nicht das richtige oder? Da würde er sich ja selber schon mal einem Druck aussetzen der unglaublich wäre, was wäre nämlich wenn er nichts bewegen würde trotz mehr/viel Geld ?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stöger wird seine vorstellungen haben und wissen was er braucht um erfolgreich zu sein, der verein wird das halt nicht bringen können. blöd halt, das man die letzten jahre mit diveresen lehrlingen auf SD und trainerbank an geld verheizt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

stöger wird seine vorstellungen haben und wissen was er braucht um erfolgreich zu sein, der verein wird das halt nicht bringen können. blöd halt, das man die letzten jahre mit diveresen lehrlingen auf SD und trainerbank an geld verheizt hat

Wie errechnet man eigentlich so eine Summe die man braucht um erfolgreich zu sein, und das noch dazu garantiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SodaZitrone schrieb vor 4 Minuten:

Wie errechnet man eigentlich so eine Summe die man braucht um erfolgreich zu sein, und das noch dazu garantiert?

Dazu gibt es keine Formel und schon gar keine Garantie. Trotzdem wird Stöger die Lage im Verein "abchecken" und schauen ob er mit dem Verein so arbeiten kann damit man erfolgreich sein wird. Und dazu gehört eben auch Geld für 2-3 echte Verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten