The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2018 Horr_Forever schrieb vor 1 Minute: Dieses " Motto " gilt bei uns halt schon zu lange. Eh, aber im Moment das einzig wichtige... Was habe ich von einer Partie wie gegen Hartberg, aber vielleicht die 3 Punkte nicht mache. Also aktuell nehme ich auch eine Partie mit 2 Chancen 2 Tore... Aber das muss ja nicht für alle gelten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Es fehlt, dass die nicht alle gleichzeitig verletzt waren. Das waren sie bei Fink ja auch nicht und ich denke alleine der gleichzeitige Ausfall von Turgeman, Edi, Sax, Madl ist für diesen Kader schwer zu kompensieren, vor allem wenn dann teilw Spieler dazu auflaufen die kaum die Vorbereitung mitgemacht (Jeggo, Monschein) oder eine erschreckende Form (haben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2018 The1Riddler schrieb vor 7 Minuten: Eh, aber im Moment das einzig wichtige... Was habe ich von einer Partie wie gegen Hartberg, aber vielleicht die 3 Punkte nicht mache. Also aktuell nehme ich auch eine Partie mit 2 Chancen 2 Tore... Aber das muss ja nicht für alle gelten. Ich glaube du weißt wie es gemeint war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 brillantinbrutal schrieb vor 20 Minuten: Eh. Es macht auch einen Unterschied, ob der Abwehrchef, der bei Fink auch noch mit RH den Spielaufbau übernehmen hätte sollen, wenige Wochen oder fast die ganze Saison ausfällt. Was heißt eh - es geht ja nicht darum dass beide spielen sondern Alternativen fehlen. Der spielaufbauende Abwehrchef ist übrigens auch diese Saison in 6 von 15 BL Spielen ausgefallen - in der Zeit war die Performance besonders schlecht. Man kann bei Letsch diese Saison ja nur 15 Ligaspiele bewerten, das wollen viele aber nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2018 Im Moment fehlt "nur" Grünwald und die beiden Außenverteidiger Martschinko, Gluhakovic - die wären allerdings momentan eher eh nicht gesetzt. Hab ich wen vergessen? Grünwald war halt unser wichtigster Spieler die Saison, aber gegen St. Pölten und Mattersburg darf das keine Ausrede sein. Wenn wir halbwegs was reißen wollen sind 9 Punkte aus den letzten 3 Partien Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja, es sind zwar quasi alle wieder fit, aber das heisst noch lange nicht dass man daheim gegen st. Pölten gewinnen muss. Die sind total im aufwind nach dem sieg letztes we u wir habens halt extrem schwer weil die ganzen ex-verletzten die automatismen noch nicht so kennen. Das dauert noch seine zeit. Habt geduld! Reinstellen werden‘s sich auch noch hinten u dann lange bälle vordreschen..... das liegt uns garnicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Im Moment fehlt "nur" Grünwald und die beiden Außenverteidiger Martschinko, Gluhakovic - die wären allerdings momentan eher eh nicht gesetzt. Hab ich wen vergessen? Grünwald war halt unser wichtigster Spieler die Saison, aber gegen St. Pölten und Mattersburg darf das keine Ausrede sein. Wenn wir halbwegs was reißen wollen sind 9 Punkte aus den letzten 3 Partien Pflicht! Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Ja, es sind zwar quasi alle wieder fit, aber das heisst noch lange nicht dass man daheim gegen st. Pölten gewinnen muss. Die sind total im aufwind nach dem sieg letztes we u wir habens halt extrem schwer weil die ganzen ex-verletzten die automatismen noch nicht so kennen. Das dauert noch seine zeit. Habt geduld! Reinstellen werden‘s sich auch noch hinten u dann lange bälle vordreschen..... das liegt uns garnicht.du vergisst aber, dass wir eine Woche gut trainiert haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Dezember 2018 The1Riddler schrieb vor 29 Minuten: Eine spielerische Entwicklung wäre wünschenswert, aber wichtiger sind mir im Moment die mindestens 6 Punkte. Mir persönlich sind die Punkte auch wichtiger - allerdings nicht für die Beurteilung der Arbeit Letschs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 1 Minute: behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen Das Verletzte erstmal bei den Amas auflaufen ist aber jetzt auch nichts neues. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2018 Das Verletzte erstmal bei den Amas auflaufen ist aber jetzt auch nichts neues.wenn er nicht matchfit ist, nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 24 Minuten: du vergisst aber, dass wir eine Woche gut trainiert haben Und das werd ma heute eindrucksvoll sehen freu mich Wobei, auf dem geläuf, sofern überhaupt gespielt werden kann, wirds schon sehr sehr schwer für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horr_Forever Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor 9 Minuten: Horr_Forever schrieb vor 24 Minuten: Das Verletzte erstmal bei den Amas auflaufen ist aber jetzt auch nichts neues. wenn er nicht matchfit ist, nicht Du stellst dich absichtlich so gell? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: behave yourself schrieb vor einer Stunde: Auf der Playstation wäre Turgemann bestimmt schon voll fit, in der Realität wird er dieses Jahr wohl nicht die notwendige Fitness für diese Liga erreichen. den Einsatz bei den Amateuren muss man eh nicht verstehen Die richtige Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts