Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 PrinceFerdi schrieb vor 11 Minuten: Parits war ein Bombenkicker und Meistertrainer. Es wird scheinbar immer noch unterschätzt (siehe unseren aktuellen Trainer), dass halt nur Kicker wirklich Ahnung vom Kicken haben... Warst du ein Profikicker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2018 PrinceFerdi schrieb vor 20 Minuten: Parits war ein Bombenkicker und Meistertrainer. Es wird scheinbar immer noch unterschätzt (siehe unseren aktuellen Trainer), dass halt nur Kicker wirklich Ahnung vom Kicken haben... Wer unterschätzt Parits? Gegen Ende hin hatte er eine schlechte Saison bei Transfers. Aber in seine Zeit fällt sehr viel Gutes. Parits war ein Segen, war aber eben Aufgrund der dir genannten Dinge auch auf Augenhöhe mit MK beim Aufsichtsrat, etc... Zum Zeitpunkt als Parits als GM präsentiert wurde, habe ich mich schon gefragt, wie man auf ihn kam. Er war lange weg vom Fußball bevor er bei uns wieder aktiv wurde. Stronach ist sicherlich nicht alleine auf ihn gekommen, in dem Fall hat wohl der richtige Geflüstert. Für den Vorstand Sport so wie ich es mir vorstelle, müsste es jemand sein, der so wohl im Aufsichtsrat als auch bei den Fans hoch anerkannt ist. Da fallen mir aktuell nur wenige Personen ein. Deshalb auch meine Position, wenn es mittelfristig wer werden kann, dann Muhr. Aber der muss es erst mal beweisen, dass er es so hin bekommt, wie es ein TP schon geschafft hat. Eine andere Person wäre sehr schnell bei Misserfolg wieder in der Kritik, das brauchen wir aktuell überhaupt nicht... Davon haben wir mehr als genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Für den Vorstand Sport so wie ich es mir vorstelle, müsste es jemand sein, der so wohl im Aufsichtsrat als auch bei den Fans hoch anerkannt ist. Da fallen mir aktuell nur wenige Personen ein. Toni "fuckin" Polster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 PrinceFerdi schrieb vor 29 Minuten: Parits war ein Bombenkicker und Meistertrainer. Es wird scheinbar immer noch unterschätzt (siehe unseren aktuellen Trainer), dass halt nur Kicker wirklich Ahnung vom Kicken haben... unvergessen die Kickerkarrieren von Ralph Rangnick und dem schönen José 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: unvergessen die Kickerkarrieren von Ralph Rangnick und dem schönen José Er hat aber nicht unrecht Wollte die Aussage eigentlich auch zereißen aber nach kurzer Nachschau hab ich festgestellt dass die überwiegende Mehrheit an Spitzentrainern irgendwo auch gutem Niveau vorher gekickt haben. Ob da jetzt unmittelbar ein Zusammenhang besteht kann ich aber leider auch nicht sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb vor 39 Minuten: Warst du ein Profikicker? Ich bin Zuschauer - ich erkenne einen schönen Pass, ein gutes Dribbling, einen guten Schuss, Druck oder Einsatz, Laufmaschinen oder den Abwehrturm in der Schlacht oder einen 1,71 m großen Mittelstürmer. Aber taktisch kann ich (wie viele andere) nur Schlagwörter von mir geben, bin als Erwachsener selbst nie am großen Spielfeld gestanden. Und wie man eine Mannschaft formt, was ein Team intern ausmacht, wie Dynamik entsteht, das sind Fragen, für die man Erfahrung braucht, auch als Aktiver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Wer auch immer als Macher dasteht, ist doch egal. Ich bin mir recht sicher, dass Rummenigge nicht für die Bilanzerstellung zuständig ist. Was ICH nicht verstehe ist, wie man die Vorteile der Verteilung von Verantwortung einfach ignorieren kann. Was ist los mit dir? Was soll los sein? Wir sind nicht so groß, dass wir noch weitere Vorstände brauchen. Mit Ralf Muhr haben wir einen Sportdirektor, den man halt, zumindest derzeit, nicht zum Vorstand machen will. Mit dem Vorstand Parits hatte ja auch MK das letzte Wort, vom Aufsichtsrat sowieso einmal abgesehen. Und für den Verein hat man einen Präsidenten. Willst du eine aufgeblasene und teurere Austria? Wir sind nicht Bayern oder der BVB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Er hat aber nicht unrecht Wollte die Aussage eigentlich auch zereißen aber nach kurzer Nachschau hab ich festgestellt dass die überwiegende Mehrheit an Spitzentrainern irgendwo auch gutem Niveau vorher gekickt haben. Ob da jetzt unmittelbar ein Zusammenhang besteht kann ich aber leider auch nicht sagen wahrscheinlich weil ihnen mehr geglaubt wird bzw weil sie einfacher einen Job bekommen haben. Wieviele ehemalige Kicker waren nicht erfolgreich als Trainer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Oktober 2018 PrinceFerdi schrieb vor 26 Minuten: Ich bin Zuschauer - ich erkenne einen schönen Pass, ein gutes Dribbling, einen guten Schuss, Druck oder Einsatz, Laufmaschinen oder den Abwehrturm in der Schlacht oder einen 1,71 m großen Mittelstürmer. Aber taktisch kann ich (wie viele andere) nur Schlagwörter von mir geben, bin als Erwachsener selbst nie am großen Spielfeld gestanden. Und wie man eine Mannschaft formt, was ein Team intern ausmacht, wie Dynamik entsteht, das sind Fragen, für die man Erfahrung braucht, auch als Aktiver. Darf ich dann fragen, was genau dich dazu befähigt, zu beurteilen, wer Ahnung vom Kicken hat? Laut deiner Definition bist du es selbst jedenfalls nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb vor 37 Minuten: Darf ich dann fragen, was genau dich dazu befähigt, zu beurteilen, wer Ahnung vom Kicken hat? Laut deiner Definition bist du es selbst jedenfalls nicht. Ja siehst Du, ich bin zwar schon viermal operiert worden, hab aber keine Ahnung von Chirurgie. Ich denke, dass sich Chirurgen ganz gut auskennen, was Operationen betrifft. Vom Kicken haben jedenfalls viel weniger Menschen Ahnung, als die ganze Welt glauben mag. Einer war jedenfalls Holländer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/viola-tv----erlebnis-spieltag-----impressionen-von-austria-fac/ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. November 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/10/viola-tv----erlebnis-spieltag-----impressionen-von-austria-fac/ Schaut fast schon professionell aus. wenn man jetzt noch den Stil von „Anspruch und Stil“ zB bei der Musik in Videos und der Stadionbeschallung umsetzen und weg vom leblosen Praterdome Niveau in den Griff bekommen könnte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. November 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Schaut fast schon professionell aus. wenn man jetzt noch den Stil von „Anspruch und Stil“ zB bei der Musik in Videos und der Stadionbeschallung umsetzen und weg vom leblosen Praterdome Niveau in den Griff bekommen könnte... Das ist aber ein dauerhaftes Problem, findet der eine die aktuelle Musik ok, kommt der andere und möchte eine Änderung, umgekehrt ist dann das selbe Problem. Wie so oft macht es die richtige Mischung aus verschiedenen Musikbereichen aus. Was mir aufgefallen ist, dass wir jetzt mehr Austria-Lieder am Spieltag spielen, aus verschiedenen Musikrichtungen und auch aus verschiedenen Jahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. November 2018 behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Schaut fast schon professionell aus. wenn man jetzt noch den Stil von „Anspruch und Stil“ zB bei der Musik in Videos und der Stadionbeschallung umsetzen und weg vom leblosen Praterdome Niveau in den Griff bekommen könnte... Der Vorspann und Abspann passt in meinen Augen nicht zum Stil des Videos. Der Rest ist gelungen. Musik in dem Video explizit gefällt mir auch nicht so, wird aber vmtl. gratis sein. Nachdem solche Videos in meinen Augen an den Ursprung (der mWn in der elektronischen Musikszene zu Hause ist) angelehnt sind und dementsprechendes Zielpublikum haben, passt die Musikrichtung auf jeden Fall. 12.000.000 views auf einem Video mit Musik auf "leblosem Praderdome Niveau": 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. November 2018 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Das ist aber ein dauerhaftes Problem, findet der eine die aktuelle Musik ok, kommt der andere und möchte eine Änderung, umgekehrt ist dann das selbe Problem. Wie so oft macht es die richtige Mischung aus verschiedenen Musikbereichen aus. Was mir aufgefallen ist, dass wir jetzt mehr Austria-Lieder am Spieltag spielen, aus verschiedenen Musikrichtungen und auch aus verschiedenen Jahren. Das kann man so sehen aber das ist genau das Problem - es gibt keine Linie. Mir gehts ja mehr um die Stadionbeschallung, da wird irgendeine belanglose Musik hergenommen (die ich persönlich dumm finde aber das soll jeder sehen wie er will) um mit Gewalt nur ja keine Ruhe aufkommen zu lassen - und bei den Salzburgern schimpfen wir über die Bauerndisko. Wenn man schon dauernd beschallen muss wäre ein sinnvolles Konzept gut, zumindest Musik die man kennt und die einen gewissen Bezug zur Austria hat (angeblich gibts da einiges). Jedes Mal wenn ich über so etwas nachdenke ärgere ich mich über diesen Dilettantismus (oder ist es Fatalismus?), man könnte mit so einfachen Mitteln ein noch besseres Stadionerlebnis (und Vieles mehr) steuern aber dazu müsste man das einmal an jemanden übergeben der das Thema nicht als Stiefkind betrachtet und auch Ideen hat. Den Praterdome ins Stadion zu holen ist vor allem nervig (und da gehts jedem so mit dem ich rede). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts