Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Austria WIEN
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Anfang November ist Generalversammlung, ob da Unmut über die Leistungen und Letsch kund getan wird oder ob wir alle wieder eingelullt werden, weil wir in der CL waren und ein neues Stadion haben, und das Sportliche eh nur den „Pöbel“ interessiert ?

Ich lehn mich mal weit hinaus: Es wird garnix passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 5 Minuten:

dann muss ich das grünwald und muhr interview gestern auf sky wohl komplett falsch gedeutet haben

Was soll Muhr denn noch sagen als dass man klar nicht zufrieden ist mit der Offensive und den Erebnissen gegen die Top 6? Dass alles scheiße und der Trainer unfähig ist? Hier ging’s darum dass alle Verantwortlichen zufrieden sind und das ist nicht so. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Was soll Muhr denn noch sagen als dass man klar nicht zufrieden ist mit der Offensive und den Erebnissen gegen die Top 6? Dass alles scheiße und der Trainer unfähig ist?

mittlerweile passen die ergebnisse gegen die "flop 6" ja auch nicht. na die "scheisse" die produziert wird sieht man eh woche für woche. das braucht aber auch keiner schön reden wollen.

und ja sorry bei guten trainern erkennt man nach ein paar spielen eine verbesserung bzw. eine tendenz. schlechte fuhrwerken halt monate und jahre - sofern man sie lässt - durchs leben und bringen wenig zu stande.

kann aber jetzt nicht unbedingt anspruch der austria oder von gazprom sein, dass man sich woche für woche in der jeweiligen liga zum gespött macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

mittlerweile passen die ergebnisse gegen die "flop 6" ja auch nicht. na die "scheisse" die produziert wird sieht man eh woche für woche. das braucht aber auch keiner schön reden wollen.

und ja sorry bei guten trainern erkennt man nach ein paar spielen eine verbesserung bzw. eine tendenz. schlechte fuhrwerken halt monate und jahre - sofern man sie lässt - durchs leben und bringen wenig zu stande.

kann aber jetzt nicht unbedingt anspruch der austria oder von gazprom sein, dass man sich woche für woche in der jeweiligen liga zum gespött macht.

Ich wollte mit dir hier nicht zum 110. Mal diskutieren ob Letsch scheiße ist sondern deine Unterstellung widerlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich wollte mit dir hier nicht zum 110. Mal diskutieren ob Letsch scheiße ist sondern deine Unterstellung widerlegen. 

im Umkehrschluss gibt's dann einen Wechsel bei den sportlich Verantwortlichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:
behave yourself schrieb vor 17 Minuten:
Ich wollte mit dir hier nicht zum 110. Mal diskutieren ob Letsch scheiße ist sondern deine Unterstellung widerlegen. 
 

im Umkehrschluss gibt's dann einen Wechsel bei den sportlich Verantwortlichen?

wird genau wie davor nicht passieren. man lässt es mal laufen, wenns dann eh nicht mehr zu retten ist wird die notbremse mit irgendwelchen interimslösungen präsentiert. und alle sind wieder total betroffen im verein, dass das so passieren konnte und man wieder eine saison verkackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Finlay Mickel schrieb am 10/27/2018 um 10:22 :

Ich hätte eine Frage: Ich kann im Cup leider erstmals nicht ins Stadion gehen, würde meine Karte aber gerne an einen befreundeten Austrianer weitergeben. Funktioniert das im Cup genauso reibungslos wie in der Meisterschaft? (bzw. funktioniert das in der Meisterschaft reibungslos?)

Das Spiel ist schon in der app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 17 Stunden:

und ja sorry bei guten trainern erkennt man nach ein paar spielen eine verbesserung bzw. eine tendenz. schlechte fuhrwerken halt monate und jahre - sofern man sie lässt - durchs leben und bringen wenig zu stande.

stimmt nur bedingt, grad wenn das system doch etwas mehr "arbeit" verlangt ists ohne vorbereitung imho oft schwer großartig was zu bewegen - das Problem ist eher dass wir diese Vorbereitung bereits hatten und die Anzahl der Spiele mittlerweile groß genug ist dass man auch Fortschritte erkennen müsste. Ich könnt jetzt allerdings nicht wahnsinnig viele Dinge nennen die sich seit dem ersten Saisonspiel verbessert hätten. Sieht das jemand anders? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 13 Minuten:

Kraetschmar ist heute bei talk und Tore um 20:15. Frei empfangbar 

Wird eh wieder nur das übliche blabla. Wir tun, wir machen, wir versuchen aber es schaut halt seit 5 jahren einfach kaum was dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Wird eh wieder nur das übliche blabla. Wir tun, wir machen, wir versuchen aber es schaut halt seit 5 jahren einfach kaum was dabei raus.

Sie werden analysieren und Schrauben drehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.