Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

ich habe allerdings ein sehr gutes Gefühl, dass der neue Präsident tatsächlich ein "Macher" und kein "Quatscher" ist. Der Unterschied zwischen Berufspolitiker und Manager in der Privatwirtschaft ist dann doch einer, wie Tag und Nacht. In ihm liegen daher durchaus einige meiner Hoffnungen.

Nur fürchte ich liegen seine Prioritäten nicht beim sportlichen Erfolg der KM. Er hat explizit den Nachwuchs angesprochen und den seh ich aus Sicht der Sponsoren eher als deren Recruiting-Pool. Anders als beim klassischen Recruiting haben sie ja dort die Jungs und Mädels über Schule/Nachwuchs/Aka langfristig im Auge und können sich ihre Wunschmitarbeiter herauspicken - ob da der Fokus vom Hensel wirklich auf dem Sport und längerfristig auch der Performance der KM liegt wage ich zu bezweifeln. Wir haben ja für gar so viele Dinge gesellschaftlich Verantwortung...nur der Kick ist Oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Austrianer48 schrieb vor 15 Stunden:

Venuto, Ewandro, Sax, Sarkaria halte ich für genug Spieler, vor allem wenn man zuerst auf ein anderes System gesetzt hat.

Darum schrieb ich auch nur von 90%. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

die Weihnachtsfeier ein paar Tage vor einem Derby zu feiern ist halt auch grenzgenial. 

hast recht - ich hätte die Weihnachtsfeier auch eher im Jänner angesetzt - da gibts keinen Konflikt mit dem Spielplan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

die Weihnachtsfeier ein paar Tage vor einem Derby zu feiern ist halt auch grenzgenial. 

Naja aus sicht der verantwortlichen ein kluger schachzug. Nach einer derbyniederlage wäre die lage zu angespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

wenn man am Dienstag Abend ein Abendessen in Anwesenheit von Freunden, Gönnern und Sponsoren hat - was hat das mit einem Spiel am Sonntag zu tun?

Weil am Sonntag ein Spiel war und kommenden Sonntag wieder eines ist und die Mannschaft derart marode ist, das der Verein nicht unbedingt noch abendliche Vergnügungen für/ mit den Spielern veranstalten muss, WENN noch über eine Woche nach dem letzten Spiel Zeit ist !

Erinnert an die MS Feier vorm Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

die Weihnachtsfeier ein paar Tage vor einem Derby zu feiern ist halt auch grenzgenial. 

Na dann sei froh, dass wir nicht int. spielen...weil gefeiert muss jedenfalls werden, Spielplan hin, Spielplan her. Die lassen sich doch in ihrer Wohlfühlblase nicht stören.

Sei die Saison auch für die Tonne, Party feiern wir mit ganzer Wonne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

wenn man am Dienstag Abend ein Abendessen in Anwesenheit von Freunden, Gönnern und Sponsoren hat - was hat das mit einem Spiel am Sonntag zu tun?

die Spieler sollen fokussiert bleiben und nicht aufgrund einer 0815-Charity-Feier / Feier über ein fiktives, blondes Kind das eh absolut fürn Hugo ist aus dem Trainingsbetrieb gerissen werden. Ich denke nicht, dass am nächsten Vormittag dann so intensiv trainiert wurde als wenn die Feier nicht gewesen wäre. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.