Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
PurpleHaze85 schrieb vor 1 Stunde:

Nur nach diesen 2 Videos wage ich es nicht diesen Spieler jetzt zu analysieren.. wirkt auf dem ersten Eindruck ziemlich reaktionsschnell. Generell physisch top. 

Haben ja jetzt die Zeit sich den in Ruhe anzusehen. Ob es sich jetzt mal für Kampfmannschaft oder YV ausgeht wird man sehen.

Trainingsberichte werden gern gelesen von @Austrianer48 

:super:

Also wenn ich mir die Videos anschaue, fühle ich mich in die Gebietsliga versetzt... Ob das an der Kamera an den Spielern liegt, keine Ahnung. Aber sicher nicht schlecht, dass er mal 2 Wochen mit trainiert. Ich könnte nicht mal im Ansatz erkennen, ob er so gut oder die anderen so schlecht waren. Mein Eindruck nach den beiden Videos - letzteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19wien11 schrieb vor 24 Minuten:

Mo kadiri 2.0

Selbst wenn wärs kein Beinbruch
Ohne jetzt genaueres zu wissen aber der wird damals sicher nicht um Millionen aus Afrika gekommen sein, und wenn man ihn jetzt dann nächsten Sommer vielleicht um ~1 Mio verkauft, hat es sich unabhängig vom sportlichen, sogar schon gelohnt.
Man wird bei solchen Transfers immer wieder mal Rohkrepieren erwischen, aber letzten Endes braucht man genau einen Obi Mikel darunter zu haben und es hat sich schon gelohnt. Warum ich gerade Obi Mikel anspreche? Er ist 04 ablösefrei von Nigeria nach Norwegen gegangen und wurde 2 Jahre später um 20 Millionen Euro von Chelsea gekauft.
Oder auch Beveren damals Anfang der 2000er Gervinho, Eboue, Yaya Toure, Romaric, Boka und Yapi Yapo aus Afrika geholt haben
Natürlich ist so ein 20 Millionen Euro Transfer absolut eine Ausnahme und überhaupt nicht planbar aber selbst wenn es uns gelingt so jemanden wie Kayode (in Sachen Transfererlös) dort herzuholen hat sich das ja schon rentiert.

Ich glaub das ist wirklich ein Markt den es zu erschließen gibt, vorallem ist Österreich/Wien für Afrikaner sicher sehr attraktiv. Stabiles Land, stabiler Verein, lebenswert und sportlich absolut im Fokus wenn man vorhat zB nach Deutschland zu wechseln. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Connections sind wichtig. Wenn wir auf dem afrikanischen Markt oder in Brasilien junge, leistbare Talente bekommen und sie entwickeln, dann ist das der richtige Weg. Wenn sich Einer von Drei durchsetzt, ist das auch o.k. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir durch RM da mehr Verbindungen weltweit haben. Auch unser Trainerprogramm in Afrika wird sich da lohnen. 

Positiv denken und dementsprechend handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 19 Minuten:

Auch unser Trainerprogramm in Afrika wird sich da lohnen.

Präsidentin der um einiges breiter aufgestellten Trägerinitiative mit Standort Schweiz, ist übrigens die Gigi Oeri.

 

Was wurde um die gestritten, seinerzeit, als wir zwischendurch eine "Milliardärs-Marionette wie Basel" waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst du das er so gut ist wie Kadiri?:faktroll:

Nein ernsthaft,ich bin noch immer der meinung das kadiri sehr viel ppotential hat ,aber die IV-position nicht seine stärken wieder gibt

Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
19wien11 schrieb vor 29 Minuten:

Die hätte er bei den Young Violents gern zeigen können,dort wären seine Fehler zwar auch fatal gewesen aber ned so schlimm wie bei der Ersten Mannschaft ?

Alle die ihn bei den YV (damals noch Amateure) gesehen haben, konnten erkennen, dass er ausnahmslos fehlerlos spielte und mit Abstand der dynamischte Spieler am ganzen Feld war ... Bin überzeugt, er wird sich gut weiterentwickeln und uns hoffentlich noch etwas Geld einbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.