behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. November 2018 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Pröll neuer Vize statt Reisner Meine Güte - das ist schwer erträglich 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2018 GV beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Pröll neuer Vize statt Reisner was jetzt, keine tollen Werbe-Plakatkampagnen mehr? Viviola schrieb Gerade eben: GV beendet. alle befriedigt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2018 Hauptsache die Würtschel schmecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. November 2018 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: was jetzt, keine tollen Werbe-Plakatkampagnen mehr? das wirft uns im Marketing Jahre zurück 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 5. November 2018 t.m. schrieb vor 6 Minuten: das wirft uns im Marketing Jahre zurück Dreht die Schraube, synchron zum Sportlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 5. November 2018 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Meine Güte - das ist schwer erträglich Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. November 2018 Viviola schrieb vor 22 Minuten: Pröll neuer Vize statt Reisner der pröll, der von den bayern die hypo um einen euro zurückgekauft hat? hat irgendwer bitte eine gute nachricht noch für mich heute? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. November 2018 John Garcia schrieb vor 1 Minute: der pröll, der von den bayern die hypo um einen euro zurückgekauft hat? hat irgendwer bitte eine gute nachricht noch für mich heute? Häupl neuer Chefsommelier des Caterings. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. November 2018 thebodi schrieb Gerade eben: Häupl neuer Chefsommelier des Caterings. Gottseidank dachte es wurde wiedermal verkackt.. danke für die Infos @Viviola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. November 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/11/frank-hensel-wurde-zum-neuen-praesidenten-gewaehlt/ mehr dazu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. November 2018 Gizmo schrieb vor 42 Minuten: was jetzt, keine tollen Werbe-Plakatkampagnen mehr? Doch, ganz sicher sogar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. November 2018 https://kurier.at/sport/fussball/austria-der-neue-praesident-ist-gleich-gefordert/400315176 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 Viviola schrieb vor einer Stunde: Pröll neuer Vize statt Reisner Finde ich gut. Nicht nur weil er durch und durch ein Violetter ist, sondern weil er auch gute Connections hat. Und bitte, keine politischen Bemerkungen, hier geht es ausschließlich um unsere Austria. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 6. November 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: Finde ich gut. Nicht nur weil er durch und durch ein Violetter ist, sondern weil er auch gute Connections hat. Und bitte, keine politischen Bemerkungen, hier geht es ausschließlich um unsere Austria. Detto, allerdings sieht man hier ganz deutlich wo MKs Qualitäten liegen... Auf der wirtschaftlichen / strukturellen Seite machen wir dzt. Sehr sehr viel richtig!! Der statische Teil passt somit (perfekt)... Die Abteilung Sport kann hier in keiner Weise mithalten - hier fehlt uns ein adäquater Partner zu MK! Der fachlich, aber auch persönlich"stark" ist... Somit haben wir im volatilen Bereich eine riesen Baustelle... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts