Dominik Fitz!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GrünesWienerBlut schrieb vor 30 Minuten:

Querfeld, Sattlberger?

das war so nicht gemeint, so als hätte Rapid nicht auch eigenbauspieler für gutes geld verkauft. sondern alles was wir verkauft haben für brauchbare Summen, sind Eigenbauspieler, für die der Obergscheitl nix tun musste. Soll unterstreichen wie schlecht der Werner arbeitet bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie schon amüsant wie sich das Bild gleicht - da verlieren die Wiener Vereine ihre besten Spieler wohl am selben Tag und auf einmal argumentieren auf beiden Seiten einige sie wären eh nicht so wichtig. 

Aus meiner Sicht ist ein Spieler wie Fitz absolut nicht zu ersetzen. Selbst bei mehr Ablöse wäre das eine große Herausforderung. Diese Qualität rechtfertigte mMn. auch, dass irgendwer im Team vielleicht einen Schritt mehr machen musste um ihm den Rücken freizuhalten.

Denn - und das kennt man als Rapidler vom Hofmannabgang nur zu gut - diesen Extraschritt müssen die anderen trotzdem machen in Zukunft, nur wird der Ersatz dann halt keine 39 Scorer in 44 Spielen mehr machen. Das sind eigentlich unfassbare Zahlen und ich würde vermuten ohne nachzusehen, dass er damit die Bundesliga (überlegen) anführt seit letzter Saison.

Übersicht, Passspiel, Flanken, Standards - alles war da eigentlich überragend. Rapid will ja angeblich einen 10er und gäbe es für diesen ominösen Neuzugang ein Video wie dieses, wäre ich vorsichtig gesagt, begeistert.

Wird der Liga fehlen - und mMn. wird es sportlich sehr schwer ohne ihn überhaupt ins OPO zu kommen. Aber die Zukunft wird zeigen ob es Helm mit seinem Team abfangen kann. 

Traurig, dass selbst einem Grünen auffällt wie wichtig dieser Spieler für uns ist.

Umso trauriger, dass einige Austrianer hier so tun als würde uns halt nur ein 10er verlassen.

Wie du sagst, mir fällt in der Neuzeit kein anderer Transfer ein der so weh getan hat wie dieser! 

violetboys schrieb vor 3 Stunden:

wir waren seinerzeit auch extrem von Acimovic abhängig, war er nicht am Platz oder hatte wenig Lust, dann ging nix. Als Acimovic dann seine Karriere beendet hat ging es trotzdem. Insofern kann das unser Spiel auch weiterbringen, wird nicht leicht, aber ist definitiv möglich.

Aber Mile hat auch nie auf 100% gespielt, da haben selbst 70 bis 80% für die Liga gereicht.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Die Spieler hast nach Lizenzentzug halt auch nicht mehr. Grande JW und MW

Meintest du anstatt MW MO oder stehe ich auf der Leitung gerade und du meinst Michael Wimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fantastischer Spieler und fairer Sportsmann.

In den 90ern wäre er mit seinen Skills ein internationaler Star geworden, heute gehört zu diesen Skills noch eine großartige Athletik.

Wird der BL fehlen, für mich "der Austrianer" der letzten Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 5 Stunden:

Ist dir der alte Finne (75 Länderspiele, Vertrag bis Ende des Jahres) aufgefallen? Der ist beschrieben als Spielmacher, der auch Tore schießt. Ich vermute, dessen Rolle wird es sein. Entweder sofort, oder eben auch nicht.

In den Zusammenfassungen, die ich gesehen habe, ist er mir nicht aufgefalen. Vielleicht war er verletzt oder die Amis haben den Namen so absurd ausgesprochen, dass nicht verständlich war, wer gemeint ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fak-ler schrieb vor 7 Minuten:

4 1/2 jahre vertrag dort

Alles Gute

Einer der coolsten kicker ausm eigenen Nachwuchs ,man wird sich bestimmt wieder sehen!

https://www.capology.com/club/minnesota-united/salaries/2025/

Bin gespannt wo er da aufschlägt. Vermute mal im top Bereich und die geringe Ablöse wandert auch brav in seine Tasche. Wohlverdient

Zum Frühstück ab jetzt nicht nur messi MLS highlights, auch die vom Fitzi auf youtube. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Spielmacher schrieb vor 4 Stunden:

Was haben wir leicht mit Fitz, Barry, Malone erreicht ?

Meisterschaftsendspiel am letzten Spieltag, dritter in der letzten Saison, so deutlich wie noch nie für das OPO qualifiziert, internationalen Startplätze, Cuphalbfinale, über 15 Tore.

Dass dir so etwas sauer aufstößt ist mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag