Dominik Fitz!

Recommended Posts

Weltklassecoach
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ist das eine Krankheit, die sich die Wiener Fussballfans teilen ;)

Ich selbst glaube übrigens nach wie vor an die Objektivität, von Schiedsrichtern und Senat usw... einzig der Fußballgott hat es jahrelang nicht gut mit uns gemeint. Aber seit dem neues Papst, dürfte sich das nun etwas bessern!

Die Rivalität ist zu groß und lässt uns halt nicht mehr rational denken. :-)

Über den Schiri & VAR beschwere ich mich zwar auch, aber davon sind alle betroffen, die sind bei uns nun mal einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Deine Respektlosigkeiten mir gegenüber sind ein Ausdruck deiner völligen Hilflosigkeit. 

was redest von hilflosigkeit? was ist mit dir? bist vollkommen angrennt?! wo war das respektlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Als Nicht-Austrianer, der nebenbei in den letzten Monaten die ein oder andere Partie ausschnittsweise gesehen hat, muss man das jetzt nicht wirklich verstehen ...

Fitz war eigentlich meist der einzige, der so etwas wie Fußball spielt, Pässe beim Mitspieler und nicht dem Gegner anbringt und ist neben seinen oft sehr biederen Mitspielern eigentlich immer positiv hervorgestochen. Obs aufgrund mMn mangelnder Dynamik für "mehr" iSv einer größerem Liga evtl. auch gereicht hätte, wäre spannend gewesen, aber in unserer Liga war er wohl für die Austria offensiv soetwas wie die Lebensversicherung. Aus sportlicher Sicht ist das in keinster Weise nachvollziehbar und läuft man wohl Gefahr, dass man sich eher wieder "nach unten" orientiert, was schade ist ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Flana schrieb vor 6 Minuten:

Als Nicht-Austrianer, der nebenbei in den letzten Monaten die ein oder andere Partie ausschnittsweise gesehen hat, muss man das jetzt nicht wirklich verstehen ...

Fitz war eigentlich meist der einzige, der so etwas wie Fußball spielt, Pässe beim Mitspieler und nicht dem Gegner anbringt und ist neben seinen oft sehr biederen Mitspielern eigentlich immer positiv hervorgestochen. Obs aufgrund mMn mangelnder Dynamik für "mehr" iSv einer größerem Liga evtl. auch gereicht hätte, wäre spannend gewesen, aber in unserer Liga war er wohl für die Austria offensiv soetwas wie die Lebensversicherung. Aus sportlicher Sicht ist das in keinster Weise nachvollziehbar und läuft man wohl Gefahr, dass man sich eher wieder "nach unten" orientiert, was schade ist ... 

Es hat uns vor Fitz gegeben, und wird uns auch nach Fitz noch geben. (sportlich gesehen 😎)

Sicher wird er uns abgeben, aber dafür ist  eine Mannschaft auch da um das bestmögliche zu kompensieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flana schrieb vor 14 Minuten:

Was gibts da nicht zu verstehen? MIt Fitz ist man besser, ohne dass man Fitz + Barry (oä) um ca 4 Melonen verkauft gibts allerdings keine Lizenz. Mir ists lieber wir sind irgendwo im Tabellenmittelfeld als ohne Lizenz dann bald nicht mehr existent. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Was gibts da nicht zu verstehen? MIt Fitz ist man besser, ohne dass man Fitz + Barry (oä) um ca 4 Melonen verkauft gibts allerdings keine Lizenz. Mir ists lieber wir sind irgendwo im Tabellenmittelfeld als ohne Lizenz dann bald nicht mehr existent. 

lol Tabellenmittelfeld meinst nicht eher Tabellenende? Wo wir jetzt realistisch sind und es von dort schwer genug wird wieder weg zukommen mit diesem Kader etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rickson schrieb vor 39 Minuten:

der wird sarkaria oder eggestein auf die position stellen

Im Fall von Sarkaria wäre das auch eine goldrichtige Entscheidung, weil der der gleiche Hybrid aus 10er, 11er und 9er ist wie Fitz selbst.

andere Varianten wären Barry auf die 10, dann kann Lee endlich wieder auf die 6, oder 3er Sturm mit Sarkaria, Eggestein, Malone, oder gerne auch mehr Spielzeit für Saljic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Long53 schrieb vor 1 Minute:

lol Tabellenmittelfeld meinst nicht eher Tabellenende? Wo wir jetzt realistisch sind und es von dort schwer genug wird wieder weg zukommen mit diesem Kader etc

nein, ich mein absolut Tabellenmittelfeld, dazu ist der Kader sicherlich auch ohne zB Fitz und Barry stark genug. Aber klar, man kann natürlich auch nach 3 Spielen (wo wir 2 genauso gut gewinnen hätten können bzw eigentlich sogar müssen) in eine Weltuntergangsstimmung verfallen, das wär aber nicht unbedingt mein Ansatz.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Im Fall von Sarkaria wäre das auch eine goldrichtige Entscheidung, weil der der gleiche Hybrid aus 10er, 11er und 9er ist wie Fitz selbst.

andere Varianten wären Barry auf die 10, dann kann Lee endlich wieder auf die 6, oder 3er Sturm mit Sarkaria, Eggestein, Malone, oder gerne auch mehr Spielzeit für Saljic.

Barry bitte nicht auf die 10,der is viel zu schlampig,ungenau usw,auch wenns jetz blöd klingt,aber so ein Abgang kann eine Chance auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchenspritzer schrieb Gerade eben:

Zwei Millionen 😂 alles nur mehr der reinste Zirkus 

Halbes Jahr Vertrag, 26 Jahre alt. Der Zirkus ist eher dass wir ihn zu diesem Zeitpunkt verkaufen müssen, nicht der Betrag. Wenn wir mehr Kohle machen wollen, dann sollten wir halt mit 18-23 Jährigen auflaufen anstelle 25-35. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
violetboys schrieb vor 42 Minuten:

was redest von hilflosigkeit? was ist mit dir? bist vollkommen angrennt?! wo war das respektlos?

Ich lasse mich so sicher nicht mehr von dir behandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Verstehe Fitz nicht wirklich. Minnesota?  Mit 26 geht man doch nicht in die MLS, bißchen  mehr Geld, sportlich nicht wertvoller als unsere BL. Wenn keine anderen Angebote da waren bis 27 unterschreiben, da käme sicherlich finanziel und sportlich ein viel besseres Angebot, für ihn und die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, leidenderfreak said:

Verstehe Fitz nicht wirklich. Minnesota?  Mit 26 geht man doch nicht in die MLS, bißchen  mehr Geld, sportlich nicht wertvoller als unsere BL. Wenn keine anderen Angebote da waren bis 27 unterschreiben, da käme sicherlich finanziel und sportlich ein viel besseres Angebot, für ihn und die Austria.

"bisschen" mehr ist gewagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
leidenderfreak schrieb vor 2 Minuten:

und warum sind diese besseren  Angebote nicht bisher eingetroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag