schickimicki Leistungsträger Geschrieben 11. März Was wäre er jetzt wert, wenn er im Team wäre! Irgendwas rennt da seit einigen Jahren österreichintern gegen uns… Wimmer, Pichler, Fitz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub den Seidl hat RR auch deshalb nicht einberufen,damit er sich nicht wirklich mit Fitz auseinander setzen muss.Wäre Seidl dabei gewesen,hätte RR einiges erklären müssen,wenn er dann Fitz nicht minimmt Wie viel Austrianer wurden eigentlich unter der jetzigen Ära von Schöttel ins Nationalteam einberufen? ralle muss gar nichts, der steht über allem und allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. März Xaver Schlager versteh ich nicht für diesen Lehrgang der hat ja nix gespielt und kam von einer schweren Verletzung. kingpacco schrieb vor 18 Minuten: Ich glaub den Seidl hat RR auch deshalb nicht einberufen,damit er sich nicht wirklich mit Fitz auseinander setzen muss.Wäre Seidl dabei gewesen,hätte RR einiges erklären müssen,wenn er dann Fitz nicht minimmt Wie viel Austrianer wurden eigentlich unter der jetzigen Ära von Schöttel ins Nationalteam einberufen? Klar RR hat Angst vor den Ö Medien der pfeift drauf und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. März kingpacco schrieb vor 20 Minuten: Ich glaub den Seidl hat RR auch deshalb nicht einberufen,damit er sich nicht wirklich mit Fitz auseinander setzen muss.Wäre Seidl dabei gewesen,hätte RR einiges erklären müssen,wenn er dann Fitz nicht minimmt Spannend, was hier für Theorien entstehen - und parallel macht man sich über die Verrückten im Rapidchannel lustig... Rangnick sind Kritik und Forendiskussionen zu seinem Kader offensichtlich völlig blunzen - diese Verschwörungstheorien sind schon recht befremdlich, ähnlich wie im Schirichannel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. März Fitzey soll sich dann halt in den USA einbürgern lassen und für die Amis spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. März catalunya schrieb Gerade eben: Fitzey soll sich dann halt in den USA einbürgern lassen und für die Amis spielen. Kanada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. März fak 1990 schrieb Gerade eben: Kanada Nein. Ich will, dass er Ami wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Den grün-weißen Spielerpass. Also hat Rapid den Öfb unterwandert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. März kingpacco schrieb vor 24 Minuten: Wie viel Austrianer wurden eigentlich unter der jetzigen Ära von Schöttel ins Nationalteam einberufen? Patrick Pentz. Aber sonst fällt mir keiner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Kanada Jürgen Werner gefällt das! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. März seldom schrieb vor 1 Minute: Patrick Pentz. Aber sonst fällt mir keiner ein. Weil wir so super gespielt haben die letzten Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März Nuggetface schrieb vor 4 Minuten: Also hat Rapid den Öfb unterwandert? Ja! Und das ist bei der Transferreputation wettbewerbsverzerrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März catalunya schrieb vor 8 Minuten: Nein. Ich will, dass er Ami wird. Er spielt aber bereits das kanada System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März Pinkman schrieb Gerade eben: Er spielt aber bereits das kanada System Slalom oder Abfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. März brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Slalom oder Abfahrt? Kombi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts