forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. August Blackcactus schrieb vor 32 Minuten: Wow, das wahr schon ein emotionales Video, dachte gar nicht dass mich das so rührt. Wirklich wahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Das (konkrete Leiberl am Stuhl) gehört volley ins Museum! Man kann vielleicht Fitz aus der Austria holen, aber nicht die Austria aus Fitz. Er wird unser Botschafter auf der anderen Seite vom großen Teich sein, dass bei uns Spielkultur, unglaubliche Technik und Finesse sowie ein großer Batzen Menschlichkeit gelebt wird. Domi war und ist der Inbegriff des Austrianers: Ein begnadeter Fuß und ein violettes Herz. Er wird garantiert irgendwann wieder bei uns sein. Als KM-Profi, als Leader bei den Violets oder als Funktionär - schlimmstenfalls nur als Tribünengast. Mögest du, in den USA gefeiert und verehrt, irgendwann wieder nach Hause kommen und den Weg von Sutti, Drago und Hosi bestreiten. Kann man die MLS eigentlich irgendwo verfolgen? Hat da wer Erfahrungen? Ich dachte lange Zeit, dass das Dominik Prokop für uns werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 21. August Danke Dominik! Viel Erfolg und Gesund bleiben. Es wird immer einen Platz geben für einen Besuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 21. August Danke für alles Fitzi! 💜 Video drück ma des Regenwasser aus den Augen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben 22. August Welch emotionaler Abschied! Fitzi mit Tränen in den Augen und zittern in der Stimme - das machet eine Legende aus! 19 Jahre. über 200 Spiele und mehr als 100 Scorerpunkte - auch das macht Legendenstatus Fitzi spielt also dann in Minneapolis - jetzt hab auch ich einen Grund um MLS zu schaun (denn wen interessiert Messi in rosa?)! Viel Erfolg in der Heimat von Prince und (wie passend) Purple Rain! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. August since 1967 schrieb vor 2 Minuten: Fitzi spielt also dann in Minneapolis - In Saint Paul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 22. August Werde dich vermissen Dominik. - hatte beim Video nasse Augen. Alles Gute in der MLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: In Saint Paul. Die spielen doch deutsche Bundesliga, ich wusste es reicht doch für eine Top5-Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. August Ich habe oft über den Fitz in fitz'scher Manier g'motschgert. Es gab so vieles das mir ned getaugt hat bei ihm und dann gab es so viel mehr an Genialität, womit er einen am Ende wieder beruhigt hat. So sehr ich ihn kritisiert habe, so sehr ziehe ich jetzt für all die Jahre meinen Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 22. August Danke für die schöne Zeit, mit allen Höhen und Tiefen, wie diese langwierige Verletzung. Alles Gute beim neuen Verein! Jetzt habe ich doch glatt Manchester United gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassecoach Geschrieben 22. August brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: In Saint Paul. offtopic: wobei noch zu klären wär ob jetzt Saint Paul ein Vorort von Minneapolis ist oder Minneapolis einer von Saint Paul ;-) Wurscht; Minnesota, home of Prince - dem einzigen und wahren Meister der Musik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August since 1967 schrieb vor 4 Stunden: offtopic: wobei noch zu klären wär ob jetzt Saint Paul ein Vorort von Minneapolis ist oder Minneapolis einer von Saint Paul ;-) Wurscht; Minnesota, home of Prince - dem einzigen und wahren Meister der Musik Twin Cities: Problem gelöst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August Fitzi 😭😭😭🥹🥹 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 22. August (bearbeitet) Sightseeing Tip! bearbeitet 22. August von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 22. August (bearbeitet) Fitz <3 wir sehen uns sicher im Horr wieder! bearbeitet 22. August von 8103 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts