zico74 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden 100 Seiten Dominik Fitz - nun heißt es, traurig, aber auch stolz dich 20 Jahre lange spielen gesehen zu haben, dir alles, alles Gute zu wünschen. Mach's gut, du Zauberer! Erfüll' dir deinen nächsten großen Traum! Scheiß auf den Rapidralle! Wir werden uns wiedersehen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Alles Gute und Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Decay26 schrieb vor 45 Minuten: Ein wahrer Austrianer, ein großartiger Mensch! Danke Fitzi für die unvergessliche Zeit mit dir! Bisher hat es kein Transfer geschafft mich so traurig zu machen, aber mit dir verlieren wir nicht nur einen Fußballer sondern auch ein wahres Veilchen! Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt, aber das Leiberl mit der Nr. 36 sollte bis zu seiner Rückkehr zu uns nicht vergeben werden. Das würde er verdienen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann gar nicht aufzählen, wie oft ich mich über ihn geärgert habe. Seine Launen, seine Meckereien, die viel zu niedrig geschossenen Standards und der oftmals ausgebliebene Körpereinsatz. Aber machte ihn das alles nicht noch mehr zu einem Austrianer, wie er im Buche steht? Eine Diva, ein Genie in der einen Situation und Wahnsinn in der anderen. Ich kann mir heute noch nicht ausmalen, wie schlimm der Abgang sein wird. Andauernd rede ich mir ein, dass nun die Chance für all die anderen hinter ihm gekommen ist. Für diejenigen, die warten mussten. Zudem gibt es die Hoffnung, dass wir nun weniger ausrechenbar sein sollten, da sich die Last des Spielaufbaus und der Geniestreiche auf mehrere Schultern verteilen könnte. Der Gegner kann nun nicht mehr einfach Fitz abklopfen, um uns aus dem Spiel zu nehmen. Doch egal was auch kommen mag, eines steht fest, so einen genialen Kicker haben wir seit Acimovic nicht mehr bei der Austria gehabt und es wird womöglich wieder 10 Jahre dauern, bis ein neuer "Fitz" auftaucht. Hoffentlich schon früher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt, aber das Leiberl mit der Nr. 36 sollte bis zu seiner Rückkehr zu uns nicht vergeben werden. Das würde er verdienen. Das (konkrete Leiberl am Stuhl) gehört volley ins Museum! Man kann vielleicht Fitz aus der Austria holen, aber nicht die Austria aus Fitz. Er wird unser Botschafter auf der anderen Seite vom großen Teich sein, dass bei uns Spielkultur, unglaubliche Technik und Finesse sowie ein großer Batzen Menschlichkeit gelebt wird. Domi war und ist der Inbegriff des Austrianers: Ein begnadeter Fuß und ein violettes Herz. Er wird garantiert irgendwann wieder bei uns sein. Als KM-Profi, als Leader bei den Violets oder als Funktionär - schlimmstenfalls nur als Tribünengast. Mögest du, in den USA gefeiert und verehrt, irgendwann wieder nach Hause kommen und den Weg von Sutti, Drago und Hosi bestreiten. Kann man die MLS eigentlich irgendwo verfolgen? Hat da wer Erfahrungen? bearbeitet vor 4 Stunden von pramm1ff 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Kann man die MLS eigentlich irgendwo verfolgen? Hat da wer Erfahrungen? Apple TV, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Kann man die MLS eigentlich irgendwo verfolgen? Hat da wer Erfahrungen? Glaub die MLS ist Apple TV exklusiv bzw hat Sportdigital ein Spiel pro Runde oder so. Aber legal schwierig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Ich weiß nicht ob ihr mir zustimmt, aber das Leiberl mit der Nr. 36 sollte bis zu seiner Rückkehr zu uns nicht vergeben werden. Das würde er verdienen. Agree! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden alles gute dominik. wir sehen uns in ein paar jahren wieder in wien X 😆 denke jetzt könnts uns sportlich vollends z'reissen ohne unseren besten spieler in diesem jahrzehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Apple TV, glaube ich. reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Glaub die MLS ist Apple TV exklusiv bzw hat Sportdigital ein Spiel pro Runde oder so. Aber legal schwierig... Na gut, dann halt nicht... schade! Und Danke euch! bearbeitet vor 4 Stunden von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 5 Minuten: denke jetzt könnts uns sportlich vollends z'reissen ohne unseren besten spieler in diesem jahrzehnt. bledsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt ist es leider Fix(tz), dass er die Austria, seine Austria, verlässt. Alles Gute DF36. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Kann man die MLS eigentlich irgendwo verfolgen? Hat da wer Erfahrungen? 8-Minuten Zusammenfassungen auf Youtube. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts