database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: In meiner Aufstellung sind btw. nur 3 Spieler, die den Verein verlassen. 2 Zugänge haben wir. Wenn man jetzt von mir aus Kuen noch wegnimmt, fehlen dennoch 10 Spieler. Wenn am Blankett 18 Spieler stehen dürfen, bräuchten wir 28 Kaderspieler, damit da kein Amateur oben ist. in der aufstellung sind aber schon 2 amateure ich will das ganze jetzt auch nicht weiter diskutieren. bickel sagt, dass bis 20 eine schlagkräftige truppe steht. das ist in ca 3 wochen. schau ma mal es ist noch sehr viel zu tun, wenn er das einhalten will, ich glaube darauf können wir uns alle einigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Mai 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: @BuchiRapid schon vor Ort, wie siehts aus wettermäßig ? Ich scheiss heut drauf und bin daheim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 4 Minuten: in der aufstellung sind aber schon 2 amateure In meiner "Ausfall"-Aufstellung nicht. database schrieb vor 4 Minuten: es ist noch sehr viel zu tun, wenn er das einhalten will, ich glaube darauf können wir uns alle einigen Wir wissen alle, dass egal was passiert, du es besser gewusst hast. Edit: Für mich ist die Diskussion jetzt auch beendet. Hat nichts mit dem Live-Thread zu tun. bearbeitet 27. Mai 2018 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Mai 2018 Ich schau erst Schalke-Hertha auf YT fertig, bis ich in unser Match einsteige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Wir wissen alle, dass egal was passiert, du es besser gewusst hast. letzten sommer hatte ich doch auch mit allem recht alle positionen, die ich besetzt habe wollte wurden besetzt. im falle petsos und berisha aber viel zu spät. dort hätten es auch röcher und zulj werden können, statt den beiden, wenn man früher gehandelt hätte und wenn dannyos aussage zutrifft, dann schaut man sich auch wegen eines LV backups um und seit wann wollte ich ein LV backup? seit schrammels abgang also hatte ich auch hier recht, dass man verstärkung braucht dass man joe nicht halten kann hatte ich auch vorhergesehen. wie viele hier der meinung waren, dass bickel das schon regeln wird muss ich denke ich nicht dazusagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2018 GEMMA JUNGS !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Hat vielleicht wer an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2018 mikelo18 schrieb Gerade eben: Hat vielleicht wer an Stream? http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-27-rz-pellets-wac-sk-rapid-wien-len mit hola halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2018 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Hat vielleicht wer an Stream? http://livetv.sx/dex/eventinfo/667543_wolfsberger_ac_rapid_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2018 (bearbeitet) So wie es in Klagenfurt gerade schüttet, rechne ich in 30 Minuten mit einem Spielabbruch aufgrund von Überschwemmung und Hagel. Mal sehen, ob Wolfsberg diesmal verschont bleibt. bearbeitet 27. Mai 2018 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2018 archer schrieb vor 1 Minute: http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2018-05-27-rz-pellets-wac-sk-rapid-wien-len mit hola halt Dass man gewisse Dinge immer wieder erwähnen muss: Finger weg davon, weil Botnet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2018 Sutrom schrieb vor 1 Minute: http://livetv.sx/dex/eventinfo/667543_wolfsberger_ac_rapid_wien Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sutrom Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2018 mikelo18 schrieb Gerade eben: Danke Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Wac ganz gut im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2018 Knoflach und sein Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts