Kaderplanung 2018/19


svried_1912

Recommended Posts

Stammspieler
thenil schrieb vor 6 Minuten:

wir hätten uns einfach 2013 den daxbacher holen sollen, dann wären bei euch die lichter ausgegangen. ewig schade dass wir damals zu gutmütig waren.

Dem stimme ich vollstes zu. Damals flehten sie um Daxbacher. 

Wenigens haben wir keinen Jürgen Werner im Vorstand. Der alte Vöstler und Spieler Berater hätte euch dazumal gekillt wenn er auf der richtigen butterseite gestanden wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hannimator76 schrieb vor 10 Minuten:

Dem stimme ich vollstes zu. Damals flehten sie um Daxbacher. 

Wenigens haben wir keinen Jürgen Werner im Vorstand. Der alte Vöstler und Spieler Berater hätte euch dazumal gekillt wenn er auf der richtigen butterseite gestanden wäre.

 

Wir haben dafür den Daxl. :knife:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Also Bundesliga 2019/20 Ried ist dabei? ;) 

Bitte hör auf in fremden Channels zu posten..deine provokanten Posts bitte nicht hier schreiben...gell @Linzer1908

Linzer1908 schrieb vor 59 Minuten:

Heute wie vor 3 Jahren. Trotzdem zum speibn. 5c1dfce84e2d2f566d5611d9fe8bccf1.jpg

30 Leute eh ned schlecht fürn stolz von oö..zum Glück warns ned weniger ansonsten hätte es deppert  ausgesehen wenn man nur die Hälfte gesehen hätte 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Abgesehen davon, dass das Foto mit dem Trikot irgendwie doch scheuslich ausschaut, sehe ich das Ganze relativ emotionslos.

Sportlich ists verkraftbar, dann können wir endlich eine neue Nummer 1 aufbauen, was wir ja eigentlich schon seit 1-2 Saisonen hätten machen sollen. Finanziell können wir es uns halt nicht leisten, ihn noch 2-3 Saisonen mitzuschleppen. Der LASK halt schon, dort wird er 3 Jahre noch gutes Geld verdienen, ohne sich wehzutun auf der Bank als Backup. Rein nüchtern betrachtet: Wennst in Pram ein Haus gebaut hast (oder?).. ja mei, wo sollst denn hingehen wenn das Angebot noch kommt. Rein menschlich gesehen...wieder Mal ein Urgestein zum Erzfeind.. die Frage ist halt ob es irgendwo auf der Welt überhaupt noch Spieler gibt, die aus Loyalität zum Verein ein gutes Angebot vom Erzfeind ablehnen würden. Die kann man wohl an einer Hand abzählen.

Baba Deutscher und danke für alles. Mit dem LASK-Trikot in unserem Stadion werden wir ihn eh nicht mehr sehen (außer das Cuplos will es wieder so) :winke: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Linzer1908 schrieb Gerade eben:


 


Wollts ned aufsteigen?

Wollen: ja!

Aber wir wollten das auch schon letzte Saison als selbsternannter Favorit. Hat man eh gesehen wie wir auf die Goschn gefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wollen: ja!

Aber wir wollten das auch schon letzte Saison als selbsternannter Favorit. Hat man eh gesehen wie wir auf die Goschn gefallen sind.

Habts ja noch 3 Jahre Zeit. Bis dahin werden wir schon mal vorbeischauen mit unsrem Tomi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:
Joke schrieb vor 2 Minuten:
Wollen: ja!

Aber wir wollten das auch schon letzte Saison als selbsternannter Favorit. Hat man eh gesehen wie wir auf die Goschn gefallen sind.
 

Habts ja noch 3 Jahre Zeit. Bis dahin werden wir schon mal vorbeischauen mit unsrem Tomi.

Falls es so kommt, darf er dann sowieso die Bank wärmen. Als #1 werdets ihn ja wohl doch nicht einsetzen, schon garnicht 3 Jahre lang :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Linzer1908 schrieb Gerade eben:

Das Trikot ziehen wir im auf der Bank genau so an. Z'fleiß emoji38.png

Wie gesagt - ich kanns verkraften, auch wenn der Anblick nicht schön ist.

Unser harter Kern wirds bestimmt nicht verkraften und ihn dann leider aufs Übelste beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir fehlt er nicht.. Wäre eigentlich letztes Jahr nach dem Anstieg schon Zeit gewesen Durakovic als 1er aufzustellen!

Verstehe eigentlich den Transfer aus Sicht des LASK nicht, sich einen Mittelklasse 2. Liga Tormann zu holen, der 36 Jahre alt ist und ihn dann auch noch 3 Jahre bindet...? :laugh: Naja uns solls recht sein. Hoffentlich haben wir im Gegenzug Boateng holen können oder zumindest ein paar Euros kassiert.
Interessant ist für mich, dass er im letzten Testspiel noch 90 Min. gespielt hat. Kam das Interesse also auch für Schiemer überraschend?

Bin gespannt ob man jetzt schon auf Kreidl als Nr. 1 baut.
Ich persönlich würds machen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gebauer wird halt einen netten vertrag erhalten mit dem er wohl selber nicht mehr gerechnet hat. eventuell gibt’s für ihn sogar die möglichkeit beim lask die ausbildung als tormanntrainer zu absolvieren. in ried zählte er vermutlich zu den großverdienern, was halt mittlerweile nicht mehr seiner sportlichen leistung entspricht. ich denke jeder profitiert davon, auch wenn ich ihn weiterhin gerne bei uns gesehen hätte (aber auch eher nicht als einser-goalie, sondern in einer funktion als tormanntrainer/nachwuchstrainer).

 

von daher, danke thomas für deine lange zeit in ried! du warst ein starker rückhalt für uns, ein leithammel und zudem ein vorbild für die jüngeren - auch für die fans!

viel freude und erfolg in linz. vielleicht sieht man sich ja wieder im innviertel!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich persönlich finde den Transfer ja sehr positiv für uns. Wir haben jetzt endlich die Chance einen jungen Tormann großzuziehen der bei uns wirklich Zukunftsaussichten hat. Gebauer war zwar bis heute ein treuer Begleiter und früher ein sehr guter Tormann jedoch hat er in den letzten 2-3 Jahren schon sehr abgebaut. Natürlich hatte er noch top Spiele dabei aber auch negative Spiele die halt in Erinnerung bleiben. Ich war seit dem ersten Transfertag dafür das er gehen soll und bin der Meinung noch immer. Aber natürlich schmerzt der Abgang zum Lask sehr. Ich bedankt mich für die lange Treue jedoch werde ich mir kein Blatt vor den Mund nehmen wenn er wieder mal auf die West zuläuft!

Positiv muss man sehen wir haben ihn abgegeben und wahrscheinlich noch ein bisschen Geld kassiert.

Negativer Punkt und der überwiegt bei mir sehr... wir haben wieder eine Legende verloren. Und leider hass ich ihn jetzt genau so wie Oli G. und Michi A.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also diese Legenden Nachweinerei halt ich jetzt schön langsam auch für übertrieben!

Die Zeiten haben sich sowas von geändert zu früher , schön ist es wenn einer ewig bei einem Verein bleibt aber das wars dann schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.