themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2018 Hammerwerfer schrieb vor 15 Stunden: Das Heimspiel gegen Wattens ist bereits fix am Sonntag um 10:00 Uhr! Laola1 Livespiel. Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2018 themanwho schrieb vor 22 Minuten: Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon. dachte, der sonntagzehnuhrtermin wäre nur dann eine option, wenn die anreise über 300 km ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 elend schrieb vor 1 Minute: dachte, der sonntagzehnuhrtermin wäre nur dann eine option, wenn die anreise über 300 km ist? Über 300km fällt nur der Freitag weg, as far as i know. Samstag/Sonntag sind immer eine Option. themanwho schrieb vor 24 Minuten: Komplett deppad oder was? Dieser Spieltermin juckt mich sowas von überhaupt net, wie belämmert kann man sein um so eine Scheiße auszumachen? Ich hasse diese vertrottelte 2. Liga jetzt schon. Die Rechnung bekommt man eh bei den Zuschauerzahlen... Da muss ich mir einen Wecker stellen, damit ich das Spiel nicht verpenne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2018 abgesehen von den zuschauerzahlen halte ich diese exotischen spieltermine auch sportlich für problematisch, da die leistungskurve der spieler wahrscheinlich gar nicht so kurzfristig umgestellt werden kann. das trifft zwar beide mannschaften gleich, aber es ist auch dem spiel an sich wohl nicht förderlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 2 Stunden: Nachdem wir das aber verabsäumt haben, hoffe ich, dass die Spieler aus der Regionalliga West (welche niveaumäßig von Landesliga West bis Zweitliganiveau alles beinhaltet) einfach nicht mithalten können. Wir haben uns ja immerhin den viertbesten Schützen der RLO gesichert und nicht etwa den Torschützenkönig, der 9 Treffer mehr erzielt hat und zudem noch deutlich jünger wäre. Aber unsere Verantwortlichen werden sich schon was dabei gedacht haben bearbeitet 28. Juni 2018 von mauiwauii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) hatcher schrieb vor 3 Stunden: Betreffend Kaderplanung wär's mmn besser gewesen, wir hätten den einen oder anderen jungen Torjäger aus ner Regionalliga geholt. Klagenfurt hat sich die Top 3 der Regionalliga West gesichert, das wäre für Ried wohl auch möglich gewesen. Und die Wahrscheinlichkeit wäre wohl auch ziemlich hoch, dass zumindest einer aus drei einschlägt. Nachdem wir das aber verabsäumt haben, hoffe ich, dass die Spieler aus der Regionalliga West (welche niveaumäßig von Landesliga West bis Zweitliganiveau alles beinhaltet) einfach nicht mithalten können. Wir werden dann einen Stürmer holen wenn Chabbi weg ist. Unser Transferprogramm ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Dass man aber Akyildiz nicht geholt hat finde ich auch schade. 34 Tore ist schon eine gute Visitenkarte bearbeitet 28. Juni 2018 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Wir werden dann einen Stürmer holen wenn Chabbi weg ist. Unser Transferprogramm ist definitiv noch nicht abgeschlossen. Dass man aber Akyildiz nicht geholt hat finde ich auch schade. 34 Tore ist schon eine gute Visitenkarte Hödl seh ich da auch.. mit seinen 21 Jahren und 29 Toren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 28. Juni 2018 Zitat Wechsel von Chabbi zu Gaziantep wohl fix RIED. Der Transfer von SV-Ried-Stürmer Seifedin Chabbi zum türkischen Verein Gaziantep dürfte heute fixiert werden. Laut OÖN-Informationen soll der Transfer zum türkischen Verein Gazisehir Gaziantep Futbol Kulübü noch heute Abend offiziell werden. Chabbi befindet sich bereits in der Türkei. Wie viel Geld die Rieder für den Torjäger kassieren werden, ist noch nicht bekannt. http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Wechsel-von-Chabbi-zu-Gaziantep-wohl-fix;art70,2937378 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2018 Flavio hat nun scheinbar endlich seinen Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. Juni 2018 Ried im Innkreis schrieb Gerade eben: Flavio hat nun scheinbar endlich seinen Pass wieder nur scheinbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2018 elend schrieb vor 1 Minute: wieder nur scheinbar? http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Nach-einem-halben-Jahr-SV-Ried-Kicker-Flavio-Dos-Santos-hat-endlich-einen-Pass;art70,2937485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2018 elend schrieb vor 1 Minute: wieder nur scheinbar? ich hoffe "anscheinend" und nicht "scheinbar" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 Weiß man wie sich der fit gehalten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: Weiß man wie sich der fit gehalten hat? Laufen und Kraftkammer wär ein guter Anfang. Spielpraxis wohl eher am unteren Limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Laufen und Kraftkammer wär ein guter Anfang. Spielpraxis wohl eher am unteren Limit. Schon klar..meinte ob ihr diesbzgl. etwas näheres wisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts