Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 27. April 2019 Hoffentlich verliert Rapid zweistellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2019 Muerte schrieb vor 17 Stunden: Hab in den letzten tagen, immer wieder mal in euren Finalthread reingeschaut. Bezüglich Kartenverkaufspolitik ist es wirklich eine Frechheit was sich der ÖFB hier leistet. wenn es nicht ein öfb-bewerb wäre, müsste man den bewerb an jemand anderen vergeben. das ist entweder totale inkompetenz oder absicht, aber dann müssten köpfe rollen. Dr.Überbacher schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich verliert Rapid zweistellig ich denk, beim öfb agieren sie ungefähr auf deinem niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 20 Minuten: Hoffentlich verliert Rapid zweistellig Hoffentlich gewinnt Rapid....egal ob ein oder zweistellig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. April 2019 Wer gegen Hartberg drei Tore macht hat auch gegen Salzburg nichts zu befürchten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2019 DerFremde schrieb vor 1 Stunde: Wer gegen Hartberg drei Tore macht hat auch gegen Salzburg nichts zu befürchten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. April 2019 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: Heute mit einem Hattrick,der gute ET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2019 ÖFB oder auch der Verband, der die Finalpaarung FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien nicht als Wunschszenario bezeichnet: https://kurier.at/sport/fussball/neuhold-zu-oefb-cupfinale-war-nicht-unser-wunsch-szenario/400480099 Aber auch sonst gibt es ein paar interessante Aussagen: Zitat Zum Antritt hatte man als Ziel ausgegeben, das Finale zu dem Sportevent in Österreich im Jahresreigen zu machen. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. "Es ist natürlich so, dass es Luft nach oben gibt, ich bin aber der Meinung, dass die Entwicklung insgesamt in die richtige Richtung geht", sagte Neuhold. Davon merkt man nichts. Auf Facebook wurden auf der ÖFB-Seite seit Anfang April genau 3 Beiträge über das Finale gepostet, davon nur ein einziger mit einem Hinweis auf den Verkauf auf Ö-Ticket. Auf der Cup-Seite sind zwar mehr Beiträge, aber nicht unbedingt mehr Hinweise auf den Ticketverkauf. Der einzige Grund warum die Entwicklung nach oben geht, ist der Umstand, dass die Vereine, die bei der breiten Masse ziehen, sich weniger oft anschütten. Der ÖFB nimmt da keine Rolle ein, die da etwas verändert zum Positiven, es ist "trotz" und nicht "wegen" 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 Silva schrieb vor 2 Stunden: ÖFB oder auch der Verband, der die Finalpaarung FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien nicht als Wunschszenario bezeichnet: https://kurier.at/sport/fussball/neuhold-zu-oefb-cupfinale-war-nicht-unser-wunsch-szenario/400480099 Aber auch sonst gibt es ein paar interessante Aussagen: Davon merkt man nichts. Auf Facebook wurden auf der ÖFB-Seite seit Anfang April genau 3 Beiträge über das Finale gepostet, davon nur ein einziger mit einem Hinweis auf den Verkauf auf Ö-Ticket. Auf der Cup-Seite sind zwar mehr Beiträge, aber nicht unbedingt mehr Hinweise auf den Ticketverkauf. Der einzige Grund warum die Entwicklung nach oben geht, ist der Umstand, dass die Vereine, die bei der breiten Masse ziehen, sich weniger oft anschütten. Der ÖFB nimmt da keine Rolle ein, die da etwas verändert zum Positiven, es ist "trotz" und nicht "wegen" Bin auf den neuen Pokal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. April 2019 Wenn man bedenkt wie dieser CUP rundherum vermarktet bzw beworben wird, steht er dafür eigentlich sensationell dar.. btw: Die Verantwortlichen haben voriges Jahr extra die Anforderungen heruntergesetzt um das Finale in die Generali Arena zu verlegen und dann gibts problematische Finalpaarungen? Als ob man das nicht vorher weiß.. Abgesehen davon sind für mich Finali mit Paarungen aus RB Salzburg/Rapid/Sturm/LASK nicht problematisch, sondern eigentlich absolut wünschenswert.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Also wenn ich mir den ersten "Minicup" anschaue, versteh ich nicht, wieso da nie eine XL Variante gefertigt wurde. Hätte das Potential gehabt wie in Deutschland oder England eine legendäre Trophäe zu werden. bearbeitet 30. April 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2019 Gibt es schon Bilder zum neuen Pokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) 12 kg ... 70 cm im 3d model hat er kleiner ausgschaut bearbeitet 30. April 2019 von tobi93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. April 2019 Also mir gefällt er nicht recht. Schaut jetzt noch mehr aus wie eine Vase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. April 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also mir gefällt er nicht recht. Schaut jetzt noch mehr aus wie eine Vase. Im 3d model hat er schmäler ausgschaut und hat mir auch besser gefallen. Bisl wie a grammophon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Gefällt mir nicht wirklich. Erinnert mich stark an das Muster der verschiedenen Bodenbeläge im Baumarkt. Naja egal, im Endeffekt gehts sowieso um den ideelen Wert und genau deshalb soll sich jeder für das Häferl das Trikot zerreißen. bearbeitet 30. April 2019 von Moatl_19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts