Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2018 WM-Titel Deutschland ist auf 9,00 raufgeschossen.... nicht, dass ich es mir wünschen würde, überlege es aber anzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 19. Juni 2018 Falcao trifft und Kolumbien gewinnt @3,00 3/10 Russland - Ägypten X2 @1,75 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juni 2018 Egypt +0.5 1.95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2018 Flana schrieb vor 22 Stunden: Falcao trifft und Kolumbien gewinnt @3,00 3/10 Russland - Ägypten X2 @1,75 4/10 Läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 21. Juni 2018 argentinien - kroatien 2 @3,70 3/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Juni 2018 Vöslauer schrieb am 19.6.2018 um 09:39 : WM-Titel Deutschland ist auf 9,00 raufgeschossen.... nicht, dass ich es mir wünschen würde, überlege es aber anzuspielen. Habe es natürlich angespielt Aber Wurscht, des zahl ma gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2018 schon absurd, dass diese wette aufgeht. und ich mach dennoch keinen gewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 "Verliert Panama alle Gruppenspiele" @ 2,80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Juni 2018 Kann man irgendwo seine tipps aus einem tippspiel nachträglich eintragen um zu sehen ob man, wenn man alle spiele 12oderX getippt hätte, gewinn gemacht hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) papomilano schrieb am 8.6.2018 um 17:40 : Team mit den wenigsten Toren - Panama 9.00 Danke Tunesien/England bearbeitet 29. Juni 2018 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2018 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: schon absurd, dass diese wette aufgeht. und ich mach dennoch keinen gewinn. Wieso? Bei anderen Wetten mehr verspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wieso? Bei anderen Wetten mehr verspielt? Weil etliche Teams 2 Tore erzielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2018 Lol. 13 ist viel ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Juni 2018 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: Lol. 13 ist viel ja. aber dafür niemand unter 2, DAS wär eine wette gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 29. Juni 2018 hab Top European Team Croatia +900 gespielt wenn man ein bisschen stöbert, kann man zu diesem zeitpunkt auf jeden fall ein paar interessante sachen finden bei den ganzen sachen, die angeboten werden, haben sicher nicht alle anbieter ihre gesamten wettarten im überblick einfachstes beispiel: bevor man jetzt "Team A to advance" spielt, auf jeden fall noch checken, ob es nicht irgendwo für "Team A erreicht Viertelfinale" oder "Team B scheidet im Achtelfinale aus" eine bessere quote gibt, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts