valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb Gerade eben: erstes amerikanisches Team das trifft Das sehe ich global gesehen anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb vor 1 Minute: erstes amerikanisches Team das trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb vor 1 Minute: erstes amerikanisches Team das trifft Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb vor 1 Minute: erstes amerikanisches Team das trifft Dann hab ich mich doch nicht verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2018 blauweiss78 schrieb vor 11 Minuten: Senegal darf heute ruhig gewinnen...fürs Tippspiel zwar scheisse...aber nachdem Japan Sieg auch schon wurscht Hat eh ned lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 19. Juni 2018 Normalerweise Gelb-Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Juni 2018 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: erstes amerikanisches Team das trifft ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2018 Eindeutig Gelb !!!!! 2xgelb ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2018 fcw_1913 schrieb Gerade eben: ? Genau. Laut ihm liegen Tunesien und Marokko auch in Amerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2018 Polen erschreckend schwach - Lewandowski macht den klassischen "ich bin der Superstar und lass mich nach hinten fallen" - im Endeffekt steht halt dann keiner vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juni 2018 Polzer's Lieblingslied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2018 Oaschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2018 Onkelz brauchts da herinnen aber wirklich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2018 Erst jetzt eingeschalten, habens den Mählich jetzt immer dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Juni 2018 killver schrieb Gerade eben: Erst jetzt eingeschalten, habens den Mählich jetzt immer dabei? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts