Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2018 Bane schrieb vor 2 Minuten: die marseillaise. beste Hymne ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2018 OK.Ein bisschen mehr Konzentration beim Abschluss,dann wird der Gegner heute "zerfickt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 Der Tunesische Trainer seine Angeljacke noch an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Des sollte ein Tor sein. Das Spiel erst 4min. alt, aber ich fürchte, ich habe Tunesien zu Hoch eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Der tunesische Tormann überlegt sich angesichts der ersten Minuten eine Auswechslung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Juni 2018 Irgendwie erinnert mich der Coach der Tunesier an Sylvester Stallone . Ich würde den Briten den Titel heuer echt mal gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Der tunesische Tormann überlegt sich angesichts der ersten Minuten eine Auswechslung. Ich glaube der Ersatzgoalie hat die Einwechslung verweigert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 18. Juni 2018 Kane steht dort, wo Harry Kane steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Juni 2018 Jawohlllllllllllllllllllllll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 18. Juni 2018 well deserved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Juni 2018 Wird eh Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2018 Die Parade war schon genial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 18. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2018 Wahnsinnsparade zuerst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Juni 2018 Sehr brav. Müsste eig. schon 0:3 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts