Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 habe 1:0 auf die schweeeeeden getippt, aber sympathischer sind mir die süd koreaner allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: habe 1:0 auf die schweeeeeden getippt, aber sympathischer sind mir die süd koreaner allemal. Hab ne Kombi-Wette am laufen, fehlen nur noch Siege von England und Schweden. Und ich bereue es jetzt schon so sehr nicht auf Korea getippt zu haben bearbeitet 18. Juni 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2018 Patrax Slater schrieb vor 11 Minuten: konnte 3 süd koreaner erkennen Beim Abschlusstraining habens einfach die Trikotnummern vertauscht um die Scouts zu verwirren... So quasi "wir schaun eh alle gleich aus" Respekt, dass du 3 rauskennst aus dem Haufen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 In der Anfangsphase schwer zu spielen, die Südkoreaner. Die rennen ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Nur 2 Kims in der Startaufstellung von Südkorea? Früher waren das doch mal 6 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Extrem bieder diese Schweeeden. Wie man da auf einen Zlatan verzichten kann ist mir unbegreiflich. Edit: @patierich Hab mir das gleiche bei den Lee gedacht. Und Schweden auch nur mit 3 -sons bearbeitet 18. Juni 2018 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2018 Muntere Partie bis jetzt, gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2018 Starke Parade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 18. Juni 2018 Der 3er Torhüter verdient den goldenen Handschuh von Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2018 Parade der WM bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2018 Deswegen der 3er Goalie. War natürlich auch schwach abgeschlossen, aber den muss man trotzdem einmal "zahn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Das war keine 100%ige, das war 1000prozentig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 18. Juni 2018 Der lange Kim bekommt auch jeden Zweikampf gegen ihn gepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2018 Ganz was anderes. Ist zwar ein anderes Gelb - aber ich finde, der Schiri bräuchte eine andere Dress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts