Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Derni schrieb Gerade eben: Hat man bei Portugal nach der Gruppenphase auch gesagt. Portugal hatte bei der EM nur einen Sieg nach 90min. Das war eh der mieseste Europameister aller Zeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2018 jimmy1138 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir die Isländer ansehe, dann frage ich mich, warum andere nicht schon längt derartige Einwürfe trainieren... Weil jede bessere Abwehr so einen Einwurf klären kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Pirius schrieb vor 1 Minute: Messi muss Weltmeister werden, nur um historisch als der größere Kicker als Ronaldo zu gelten. C. Ronaldo: "Gott hat mich auf diese Erde herabgesendet, um Fußball zu spielen." Messi: "Ich habe gar niemanden gesendet." 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 "Schauma uns noch Szene nochmal fertig an..." "Des woar´s...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 Serchu Agueru - Die Alina kanns aber auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Juni 2018 Thomas Janeschitz hat das Charisma einer Mumie. Zusammen mit Schlafwagen-Koller ergibt das ein bemerkenswertes TV Erlebnis. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Mark Aber schrieb vor 4 Minuten: Portugal hatte bei der EM nur einen Sieg nach 90min. Das war eh der mieseste Europameister aller Zeiten. Dachte bisher immer das seien die Griechen gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Dachte bisher immer das seien die Griechen gewesen die hatten mehr Siege in 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2018 Mark Aber schrieb vor 6 Minuten: Portugal hatte bei der EM nur einen Sieg nach 90min. Das war eh der mieseste Europameister aller Zeiten. Als einziges Team bei der EM nicht verloren, von daher verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Serchu Agueru - Die Alina kanns aber auch du hast blut in den ohren zum hören? respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Zellhofer: "Wir freuen uns auf die zweite Halbzeit." Koller: "… …" … *grabesstimmung* … Janeschitz: "jo" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 (bearbeitet) lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Zellhofer: "Wir freuen uns auf die zweite Halbzeit." Koller: "… …" … *grabesstimmung* … Janeschitz: "jo" Und man wundert sich, warum das immer mit der Auswechslung immer so lang dauert hat... bearbeitet 16. Juni 2018 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2018 Sind die ORF-Kommentatoren eigentlich vor Ort oder auch in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Juni 2018 DerFremde schrieb Gerade eben: Sind die ORF-Kommentatoren eigentlich vor Ort oder auch in Wien? Polzer ist vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2018 Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten: Thomas Janeschitz hat das Charisma einer Mumie. Zusammen mit Schlafwagen-Koller ergibt das ein bemerkenswertes TV Erlebnis. Letzte mal als sie etwas mehr Stimmung machen wollten gabs einen Shitstorm wegen den Samba Tänzerinnen, deshalb machen sie es jetzt safe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts