SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2018 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Island mit ganzen 18% Ballbesitz. Natürlich ein hochverdienter Ausgleich! Na und? Hatten auch schon Chancen. Ich find es verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Bin fast erstaunt, dass Polzer da keinen Messi-Bezug herstellt. Zu früh gefreut... Der hat ja echt nimmer alle Der hat sicher daheim im Keller eine Sammlung von Messi's getragenen Unterhosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Juni 2018 AltachFan1929 schrieb Gerade eben: Island mit ganzen 18% Ballbesitz. Natürlich ein hochverdienter Ausgleich! Kick it like Altach also 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ach, Argentien gerade mich ach und krach die Quali geschafft. Sind mal wieder überschätzt. mir gehts auch nicht darum, dass sie gegen argentinien spielen, sondern mir gehts darum, dass das island ist, mit seinen bescheidenen mitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Na und? Hatten auch schon Chancen. Ich find es verdient Sogar die beste Chance im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 SchwoazaBua schrieb vor 1 Minute: Na und? Hatten auch schon Chancen. Ich find es verdient Finds jetzt auch gar nicht so unverdient. Das von Bjarnasson war ja auch schon eine 99%-Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2018 xSLAYERx schrieb Gerade eben: Kick it like Altach also Hat Celtic nicht vor einigen Jahren mal 2-1 mit 11% Ballbesitz gegen Barca gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 jojoba schrieb vor 2 Minuten: Wieso haben eigentlich fast alle Schiris bei der WM eine Glatze? Hat die Collina ausgesucht? Das hat psychologische Gründe: Siehe: Albert E. Mannes ist US-Wissenschaftler - und Glatzkopf. In einer Studie will er nun belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Chancen im Job haben: Sie werden für größer und stärker gehalten, als sie sind. http://www.spiegel.de/karriere/interview-mit-albert-e-mannes-glatze-hilft-der-karriere-a-876879.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 Aber wenn sich die Isländer mal ein Herz nehmen und nach vorne gehen, steht da gefühlt die ganze Mannschaft im 16er. Das wirkt schon kurios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juni 2018 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Ach, Argentien gerade mich ach und krach die Quali geschafft. Sind mal wieder überschätzt. Stimmt, letztes Mal sind sie schon im Finale gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2018 FV-1933 schrieb vor 6 Minuten: Der schaut aus wie da Traustasson "They all look the same to me." - Rassist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. Juni 2018 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Das hat psychologische Gründe: Siehe: Albert E. Mannes ist US-Wissenschaftler - und Glatzkopf. In einer Studie will er nun belegt haben, dass Kahlgeschorene bessere Chancen im Job haben: Sie werden für größer und stärker gehalten, als sie sind. http://www.spiegel.de/karriere/interview-mit-albert-e-mannes-glatze-hilft-der-karriere-a-876879.html Interessant, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Juni 2018 Ref killt Isländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2018 Was bringen die 80% Ballbesitz, wenn keine Chancen rauskommen? Ich kann des hin und her geschiebe eh nicht mehr sehen. Island spielt attraktiver und aggressiver. Schade, dass sie die Topchance ausgelassen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2018 Der Schiedsrichter foult sich durch die Gegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts